Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Hilfsorganisationen befürchten Massensterben in Birma
Seiten: [1] nach unten
News: Hilfsorganisationen befürchten Massensterben in Birma  (Gelesen 3091 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Hilfsorganisationen befürchten Massensterben in Birma
« am: 11.05.2008, 19:08:09 »

Infolge des verheerenden Zyklons befürchtet die Hilfsorganisation Osfam eine andauernde Fortsetzung des Massensterbens in Birma wenn den Menschen nicht geholfen wird. Besonders dringend sei dabei die Versorgung der Überlebenden mit sauberem Trinkwasser und sanitären Anlagen. In den notdürftig errichteten Unterkünften herrschen unhygienische Zustände, dabei sei der Ausbruch von Seuchen nur noch eine Frage der Zeit, so eine Sprecherin der Organisation.
Das Welternährungsprogramm der UN hat inzwischen die Hilfsflüge ins Katastrophengebiet wieder aufgenommen.

Quelle: http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=17737090
Bildquelle: http://www.rp-online.de/layout/fotos/457x305/002060-01-08.jpg

     

Stichworte: tod, massensterben, hilfe, birma
Stichworte: tod  massensterben  hilfe  birma


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 11.05.2008, 21:57:48 »
dürfen denn inzwischen Helfer rein?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 11.05.2008, 22:03:50 »
Ob Helfer rein dürfen weiß ich aktuell gar nicht, aber Hilfsgüter werden inzwischen verteilt. Es könnte aber noch viel mehr getan werden wenn es die Regierung erlauben würde  Wut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 11.05.2008, 22:07:01 »
naja, die haben wohl "wichtigeres" zu tun Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 11.05.2008, 23:02:34 »
Scheint so *grummel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 11.05.2008, 23:12:00 »
naja, soviel zum Thema Humanität...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 15.05.2008, 02:53:45 »
Normal spende ich bei solchen Sachen meistens Geld...aber diesmal nicht ich werde sicher nicht einer Spendenorganisation mein Geld geben damit die die Miltiärregierung bestechen können damit diese Organisation überhaupt ins Land gelassen werden...  Nase hoch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 15.05.2008, 05:51:07 »
huch, auf eine solche Idee wäre ich nie gekommen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.