Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > 16-jähriger nach Saufgelage mit 6,2 Promille ins Koma gefallen
Seiten: [1] nach unten
News: 16-jähriger nach Saufgelage mit 6,2 Promille ins Koma gefallen  (Gelesen 7548 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
16-jähriger nach Saufgelage mit 6,2 Promille ins Koma gefallen
« am: 17.05.2008, 01:29:54 »
Bereits Anfang Mai ist ein 16-jähriger Junge aus Waldshut-Tiengen in Baden-Württemberg bei einem Fest ins Koma gefallen. Bei ihm wurden 6,2 Promille Alkohol im Blut festgestellt. Die Promilleangaben wurden am Freitag von einem Sprecher des Universitätsklinikum Freiburg, wohin der Junge verlegt worden war, bestätigt.
Anscheinend wurde dem bereits betrunkenen Jungen in bewusstlosem Zustand von anderen Jugendlichen noch weiteren Alkohol eingeflößt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt gegen die Jugendlichen. Man versuche herauszufinden was genau an diesem Abend passiert sei.
Der 16-Jährige hatte außerordentliches Glück. Bereits 4 Promille können zu einem tödlichen Atemstillstand führen. Der Junge befindet sich inzwischen außer Lebensgefahr.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/568217/16-Jaehriger-mit-62-Promille-in-Klinik.html

Stichworte: komasaufen, alkohol
Stichworte: komasaufen  alkohol


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 17.05.2008, 09:46:41 »
und wieder ein trauriger Rekord
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 17.05.2008, 12:12:31 »
Wo ich so nen richtig dicken Hals bekomme ist, wenn man sich an Wehrlosen vergreift.
Muss man sich da noch einen "Spaß" erlauben wenn der Junge bewusstlos ist, anstatt Hilfe zu holen? Wut
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 17.05.2008, 13:24:11 »
nun, haste Dir mal die Simpsons angeschaut?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #4 am: 17.05.2008, 19:18:22 »
Das ist doch Kult Betrunkenen einenStreich zu spielen egal wie peinlich das ist!
Die meisten haben doch keine Courage dagegen an zugehen!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 17.05.2008, 23:20:34 »
nun, haste Dir mal die Simpsons angeschaut?
Nur wenn ich musste, aber ich muss schon ewig nicht mehr *g*. Ich bin jetzt die Herrin der Fernbedienung  *pfeiff*

Das ist doch Kult Betrunkenen einenStreich zu spielen egal wie peinlich das ist!
Die meisten haben doch keine Courage dagegen an zugehen!
Ja, das ist leider so und das ist es was mich wütend macht.


 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 18.05.2008, 00:08:17 »
nunja, ich sag mal so: Das mit dem betrinken hat jeder in der eigenen Hand.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 18.05.2008, 00:17:45 »
Richtig, aber wenn jemand schon auf dem Boden liegt, dann braucht man nicht noch nachtreten. Ich meine das jetzt bildlich, nicht wörtlich.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 18.05.2008, 01:22:17 »
und wieder ein trauriger Rekord
Naja nicht wirklich, wurde doch letztens ein Mann von der Polizei aufn Fahrrad aufgehalten mit sage und schreibe 9 Promille...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 18.05.2008, 01:39:35 »
Richtig, aber wenn jemand schon auf dem Boden liegt, dann braucht man nicht noch nachtreten. Ich meine das jetzt bildlich, nicht wörtlich.
hmmm... ok, unmenschlich und grausam. Aber vielleicht hilfts ja in einem von 1000 Fällen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 18.05.2008, 01:39:51 »
und wieder ein trauriger Rekord
Naja nicht wirklich, wurde doch letztens ein Mann von der Polizei aufn Fahrrad aufgehalten mit sage und schreibe 9 Promille...
aber der war älter
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 18.05.2008, 01:50:36 »
Echt 9?  Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 18.05.2008, 03:25:29 »
naja, da gehört Übung dazu, jahrzehntelange Übung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.