Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Ufo-Sichtungen - Wahrheit oder Täuschung?
Seiten: [1] nach unten
News: Ufo-Sichtungen - Wahrheit oder Täuschung?  (Gelesen 6115 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Ufo-Sichtungen - Wahrheit oder Täuschung?
« am: 18.05.2008, 00:12:49 »

Das Londoner Verteidigungsministerium hat in den vergangenen Tagen Protokolle zu hunderten  Ufo-Sichtungen im Internet veröffentlicht. Diese bisher veröffentlichten Akten reichen von 1978 bis 1987, es sollen aber in den nächsten Monaten und Jahren noch weitere folgen die bis ins Jahr 2002 gehen. Dabei gilt jede zehnte Behauptung einer Ufo-Sichtung als glaubwürdig. Das Verteidigungsministerium gibt aber zu bedenken, dass sich 90% der Fälle anders erklären lassen. Jeder gemeldete Fall wurde dabei auf seine Glaubwürdigkeit überprüft und detailliert protokolliert. Was man davon halten kann oder will bleibt dabei jedem selbst überlassen. Laut Umfragen glaubt ein Drittel der Briten an Außerirdische.
Zu finden sind die Protokolle unter http://ufos.nationalarchives.gov.uk/

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Ufos;art1117,2533103
Bildquelle: http://www.fgk.org/2007/wp-content/uploads/2007/11/ufos12.jpg

     

Stichworte: verteidigungsministerium, ufo, sichtung
Stichworte: verteidigungsministerium  ufo  sichtung


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 18.05.2008, 01:24:47 »
verstehe ich jetzt nicht:

UFO = unidentified flying object
also: nicht identifiziertes Flugobjekt.

Die wussten also nur nicht was da rumgeflogen ist. Wieso müssen das dann Ausserirdische sein?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 18.05.2008, 01:46:44 »
Ufos verbindet man halt im allgemeinen mit Außerirdischen  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 18.05.2008, 03:22:48 »
ich frag mich nur wieso
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 18.05.2008, 10:33:43 »
verstehe ich jetzt nicht:

UFO = unidentified flying object
also: nicht identifiziertes Flugobjekt.

Die wussten also nur nicht was da rumgeflogen ist. Wieso müssen das dann Ausserirdische sein?

Naja mir ist nur ein einziger Fall bekannt der nicht aufgeklärt worden ist und den die Britisch Behörde offizell und einzigartig als UFO eingestuft hat....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 18.05.2008, 10:35:50 »
war mir bislang auch. Aber die Daten in der News scheinen neu zu sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #6 am: 18.05.2008, 13:15:14 »
Gu guck i han e Ufo gsehn Gu guck dort übern Wald han ichs gsehn?
So ähnlich geht doch das eine Lied. Na egal auch. Ich gehöre zu dem einen Drittel.  Aber ein Ufo habe ich noch NIE gesehen. Schade Augenzwinkern

 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 18.05.2008, 23:12:17 »
naja, wenn man bedenkt, dass ein UFO auch ein außerirdischer Meteroit sein kann, der einem auf den Kopf fällt bin ich ganz froh keins gesehen zu haben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 18.05.2008, 23:54:16 »
Oder ein grünes Marsmenschen was dir, nachdem es in die  Erdamtospähre eingetreten ist, aufn Kopf speit weil ihm schlecht ist 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 19.05.2008, 00:01:36 »
Warum sind Marsmännchen und -frauchen (sind doch keine Menschen *gg*) eigentlich grün? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 19.05.2008, 00:13:39 »
zu eisenhaltige Nahrung?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 19.05.2008, 00:18:23 »
Davon wird man grün?  Augen rollen Ich esse keinen Spinat mehr  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 19.05.2008, 00:23:53 »
waruim ist der wohl grün *g*
na vom Chlorofüll *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.