Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Dieter Bohlens 4-Punkte-Wegweiser zum Erfolg beim Grand Prix
Seiten: [1] 2  Alle nach unten
News: Dieter Bohlens 4-Punkte-Wegweiser zum Erfolg beim Grand Prix  (Gelesen 6708 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Dieter Bohlens 4-Punkte-Wegweiser zum Erfolg beim Grand Prix
« am: 27.05.2008, 13:24:40 »

Nach der Pleite der No Angels beim diesjährigen Eurovisions Grand Prix schlägt Dieter Bohlen vor wie man es besser machen kann.



Bohlen ist bekannt für seine offene und ehrliche Art. Er war erschrocken darüber, dass die No Angels die Töne teilweise nicht richtig getroffen haben. Alle anderen Teilnehmer haben besser gesungen, deshalb wäre das Ergebnis gerecht, äußerte sich der 53-Jährige bei einem Interview.
Aber Dieter Bohlen wäre nicht Dieter Bohlen wenn er nicht wüsste, oder glaubt zu wissen, wie man es besser machen kann. Um im nächsten Jahr beim Grand Prix gute Chancen auf eine bessere Platzierung zu haben schlägt der Musikproduzent einen 4-Punkte-Plan vor. Er spricht sich dafür aus, dass nur ein Interpret antritt, da dann die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Fehler einschleicht geringer sei. Außerdem sollte ein Song mit hohem Wiedererkennungswert gewählt werden, da die Zuschauer das Lied vor der Abstimmung nur einmal zu hören bekommen. Bei der nationalen Vorauswahl sollte länger und intensiver gesucht werden und es sollten mehr als 5 Kandidaten antreten. So sei eher gewährleistet, dass der optimale Interpret mit dem optimalen Titel gefunden wird.
Beim Grand-Prix selbst, meint Bohlen, dass ein neues Abstimmungsverfahren her müsse. Es könne nicht sein, dass kleine Länder die gleiche Stimme habe wie die Großen.


Stichworte: Grand Prix, No Angels, Dieter Bohlen, Eurovision, Song Contest
Stichworte: Grand Prix  No Angels  Dieter Bohlen  Eurovision  Song Contest


Quelle: http://www.welt.de
Bildquelle: http://www.welt.de/multimedia/archive/00492/bohlen2_6_DW_Vermis_492437g.jpg



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
« Antwort #1 am: 27.05.2008, 15:46:42 »
Wo er Recht hat hat er Recht....  *pfeiff* autsch! krank
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 27.05.2008, 16:28:03 »
naja, was das Abstimmungsverfahen betrifft, so bin ich eh dafür, dass jede Stimme zählt...

Und mit dem Rest: Es scheint mir etwas komisch, dass erst ein Bohlen kommen muss, um die Wahrheit über die Gesangskünste der Engelchen zu sagen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 27.05.2008, 21:33:00 »
Naja, ich weiß ja nicht, aber die haben sich doch schon beim Vorentscheid total schräg angehört. Ich habe die davor noch nie live singen gehört. Dachte zuerst das muss so sein *gg*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 27.05.2008, 21:51:19 »
*grins* ich hab den Vorentscheid nicht gesehen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 27.05.2008, 21:59:39 »
Ich auch nur auf YouTube  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 27.05.2008, 22:07:59 »
na dann
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #7 am: 29.05.2008, 14:48:39 »
Ich habe mir das Lied mal auf YouTube angehört. Von tollen Gesangsstimmen war da nix zu hören. Grauslich. Sowas könnte man gerade man so eben mal noch als Radiosong durchgehen lassen. Mehr aber auch nicht. Dieter Bohlen hat recht mit dem was er sagt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 29.05.2008, 15:43:36 »
Man kann von ihm denken was man will, aber er versteht was vom Geschäft.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 29.05.2008, 16:31:15 »
mag sein, aber die Kunst dabei ist mehr davon zu verstehen als man sagt *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 29.05.2008, 16:39:42 »
Oh oh, werden wir jetzt philosophisch?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 29.05.2008, 17:13:40 »
nee, business tonk
Bohlen ist einer der beeinflussen will, plump zwar aber offenbar nicht plump genug.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 29.05.2008, 21:41:00 »
Wie schon gesagt, das ist nunmal ein Radiolied(ich hörs gar nicht im Radio Cheesy) und nicht für eine Show wo es 90% aufdie Auftritte ankommt!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 29.05.2008, 22:24:54 »
oder meinst du ein: mit künstlicher Stimme verbessert-Lied?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 30.05.2008, 00:06:52 »
Hm, also künstlich verbessert hab ich das Lied leider noch nie gehört. Vielleicht geht das ja eingermaßen  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 30.05.2008, 00:08:29 »
halt ne pop-ballade
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #16 am: 30.05.2008, 00:17:26 »
Vielleicht sollte man mal die Toten Hosen zum Grand Prix schicken  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 30.05.2008, 07:43:59 »
"Ich würde nie zum FC Bayern gehn"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #18 am: 30.05.2008, 11:04:44 »
"10 kleine Jägermeister"  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 30.05.2008, 11:39:27 »
*he he*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #20 am: 30.05.2008, 23:29:11 »
"Ich würde nie zum FC Bayern gehn"

Ich mag Toten Hosen aber dieses Lied nicht^^ Des beste von TH ist immer noch "Alles aus Liebe" einfach geil, ein Beat  schadenfroh
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #21 am: 30.05.2008, 23:33:27 »
Aber die Hosen scheiden aus, da Bohlen ja für einen einzelnen Interpreten ist  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #22 am: 30.05.2008, 23:38:05 »
gibts gute sänger in deutschland
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #23 am: 30.05.2008, 23:39:01 »
Heino? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #24 am: 30.05.2008, 23:41:15 »
Daniel Kübelböck oder wie der heißt  Glücklich Glücklich Glücklich Glücklich Azn Azn Azn Azn Azn Azn Azn Azn

Wie schon gesagt, Rammstein würde gewinnen!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.