Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Blinder Passagier in US-Supermarkt - Kind von Skorpion gestochen
Seiten: [1] nach unten
News: Blinder Passagier in US-Supermarkt - Kind von Skorpion gestochen  (Gelesen 4566 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Blinder Passagier in US-Supermarkt - Kind von Skorpion gestochen
« am: 27.05.2008, 15:03:11 »

In einer US-Filiale des Supermarktes Wal Mart wurde ein 12-jähriges Mädchen beim Griff nach einer Melone von einem Skorpion verletzt



West-Virginia - Die kleine Megan Templeton wollte in einem Supermarkt nur eine Wassermelone kaufen. Als sie nach der Frucht in dem Behälter griff spürte sie einen scharfen Stich. Verursacher war ein ca. 3 Zentimeter langer Skorpion, der sich offensichtlich, in die aus Mexiko kommende Kiste, verirrt hatte. Das Mädchen wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht und das Tier von einem Supermarktmitarbeiter eingefangen.
Megan hatte Glück im Unglück, der Stich stellte sich als harmlos heraus.
Weltweit gibt es rund 2000 Skorpion-Arten, von denen die meisten für Menschen ungefährlich sind. Allerdings gibt es gerade in Mexiko einige Arten, die sehr gefährlich sind.

Stichworte: Supermarkt, USA, Skorpion, Krankenhaus
Stichworte: Supermarkt  USA  Skorpion  Krankenhaus



Quelle: http://www.welt.de
Bildquelle: http://www.kemer-tr.info/Bilder-Allg/Tiere/5-08-25-Skorpion-03-s.jpg
Bildquelle: http://www.sonjabailes.com/wp-content/uploads/2008/04/walmart.jpg



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
« Antwort #1 am: 27.05.2008, 15:43:26 »
Na wenn nix passiert ist.... Glück gehabt...kannte des bisher nur bei Vogelspinnen in Banannen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 27.05.2008, 15:58:55 »
Ja, die Vogelspinnen in Bananenstauden waren mir auch bekannt. Ist aber nicht unbedingt eine nettere Vorstellung als ein Skorpion in der Melonenkiste  Lippen verschlossen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 27.05.2008, 16:46:04 »
nicht wirklich, *bah* *schüttel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 28.05.2008, 09:13:25 »
Wenn ich das lese greife ich wohl nicht mehr so unbeherzt nach einer Wassermelone
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 28.05.2008, 09:26:19 »
naja, es mag auch sein gutes haben. Dem Markt droht in den USA sicherlich eine Strafe von mehreren millionen was dazu führen könnte, das die Ware vorher besser auf sowas kontrolliert wird.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Canik
« Antwort #6 am: 01.06.2008, 10:28:49 »
wow echt krass
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #7 am: 01.06.2008, 13:25:49 »
naja, es mag auch sein gutes haben. Dem Markt droht in den USA sicherlich eine Strafe von mehreren millionen was dazu führen könnte, das die Ware vorher besser auf sowas kontrolliert wird.

Die amis sind zwar verrückt aber ich glaube nicht das sie das machen... ich meine das gibts ja sogar in Deutschland... bei den Millionen Tonnen von Obst was aus den Südländern importiert wird kann sowas schonmal passieren...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 01.06.2008, 23:33:00 »
na, ich weiss ja nicht, ob sowas passieren darf

ich meine, bei den Millionen von Flugkilometern kann ja auch mal so ein teil abstürzen, oder wie?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 02.06.2008, 00:50:52 »
Ich überlege gerade... Also bei manchen Supermärkten wird das Obst nicht in Kisten aufgestellt. Da dürfte es dann unwahrscheinlicher sein, dass so sein Tier mit in die Auslage kommt, außer das Teil hat sich irgendwo festgebissen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 02.06.2008, 09:34:18 »
Du meinst am Handgelenk der Auspackerin?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 02.06.2008, 14:38:29 »
Ne nette Vorstellung  Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 02.06.2008, 14:40:33 »
yup
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.