Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Scheibenputzer belästigen Autofahrer an Kreuzungen
Seiten: [1] nach unten
News: Scheibenputzer belästigen Autofahrer an Kreuzungen  (Gelesen 6920 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Scheibenputzer belästigen Autofahrer an Kreuzungen
« am: 30.05.2008, 21:05:36 »

Immer häufiger kommt es vor, dass Autofahrer auf den Straßen von Berlin von lästigen Scheibenputzern bedrängt und angepöbelt werden.


Viele Autofahrer in Berlin ärgern sich über die immer häufiger vorkommenden, aggressiven Scheibenputzer. Diese, mit Seife und Putzmittel bewaffneten, Wischer-Kolonnen lauern den Fahrern an Kreuzungen auf. Sobald die Ampel rot zeigt fangen sie ungebeten an die Scheiben der Fahrzeuge zu reinigen. Wer nach Beendigung der Reinigung nicht zahlen will wird angespuckt oder angepöbelt. Bei den Putzern handelt es sich hauptsächlich um Rumänen. Nun stellt man sich die Frage wie man diese Plage verringern kann. Da die Rumänen aus einem EU-Land stammen, kann die Polizei ihnen nicht verbieten zu arbeiten. Zwar brauchen sie dafür einen Gewerbeschein, den sie wohl nicht haben, aber sobald die Polizei auftaucht, machen sich die Putzteufel aus dem Staub. Der Kreuzberger Stadtrat will nun verstärkt Kontrollen durchführen um die Belästigungen einzudämmen.


Stichworte: Scheibenputzer, Berlin, Autofahrer
Stichworte: Scheibenputzer  Berlin  Autofahrer


Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/219084.html



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 30.05.2008, 22:30:00 »
schlimm, schlimm

Berlin ist halt doch ein Entwicklungsland
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Canik
« Antwort #2 am: 30.05.2008, 22:35:07 »
ja, habe ich im fernsehen gesehen, ist echt der hammer! die sollen mal richtig hart bestraft werden!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 30.05.2008, 22:36:38 »
Ich glaube die gibts nicht nur in Berlin, nur da ist es halt besonders schlimm. Die sind ganz schön unverschämt! 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 30.05.2008, 22:41:38 »
Dachte sowas gibts nur in London  Keine Ahnung Da soll mal so einer bei mir auf die Idee kommen mit seinen Putzlappen meinen Lack zu verkratzen. Wäre auch für schärfe kontrollen ansonsten muss ich ja bald an jeder Ampel einen Burnout hinlegen und das geht ins Geld bei den Spritpreisen  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 30.05.2008, 22:42:42 »
nö, eigentlich nur in drittweltstädten: Rio, Deli usw.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 30.05.2008, 23:14:08 »
nö, eigentlich nur in drittweltstädten: Rio, Deli usw.

Hab das des erste mal in Lodon gesehen gehabt....  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 30.05.2008, 23:39:34 »
ich meinte, ich habs nur inner 3. welt gesehen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 30.05.2008, 23:40:27 »
Ist London 3te Welt  frech Augenzwinkern großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 31.05.2008, 10:02:27 »
Das habe ich schon vor 30 Jahren in Amsterdam erlebt....

Vielleicht sollte man mal die Niederländer fragen, wie die der Plage Herr wurden. Moin Moin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 01.06.2008, 11:10:40 »
Ist London 3te Welt  frech Augenzwinkern großes Augenzwinkern
* hell war noch nie in London
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #11 am: 01.06.2008, 12:52:16 »
Ist London 3te Welt  frech Augenzwinkern großes Augenzwinkern
* hell war noch nie in London

Würde ich aber mal hinfahren, London ist eine Sache für sich  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 01.06.2008, 12:54:39 »
naja, irgendwann mal *g*
Jetzt gehts erstmal nach Irland
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #13 am: 01.06.2008, 12:58:37 »
naja, irgendwann mal *g*
Jetzt gehts erstmal nach Irland

Wenn du mit dem Auto nach Irland fährst empfehle ich dir sehr schwer antiübelskeit tabletten mitzunehmen, denn wenn du durch Schottland fährst bei den ganzen Hügeln (hoch runter hoch runter) da ist es mir so schlecht geworden
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 01.06.2008, 13:00:01 »
*grins*

keine Sorge, ich fahre nicht mit dem Auto, mag aber die Hügelei, mir wird nicht schlecht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #15 am: 01.06.2008, 13:20:23 »
*grins*

keine Sorge, ich fahre nicht mit dem Auto, mag aber die Hügelei, mir wird nicht schlecht.

Das dachte ich auch, und wennst mit´n Motorrad fährst ist das vermutlich auch nur halb so schlimm aber im Auto nach 2std da ist dir so übel....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 01.06.2008, 23:41:03 »
na, auch nicht mit dem Motorrad, gar nicht auf der Straße *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #17 am: 02.06.2008, 00:56:22 »
Aufm Wasser kann einem aber auch ganz schön übel werden *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #18 am: 02.06.2008, 09:37:44 »
ja, hab ich gehört, aber bislang noch nie wirklich Probleme mit gehabt.
OK, mehr als 2m Seegang hab ich auch noch nicht erlebt und die nur mit einem  sehr großen Schiff
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #19 am: 02.06.2008, 14:46:38 »
ja, hab ich gehört, aber bislang noch nie wirklich Probleme mit gehabt.
Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt *g*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #20 am: 02.06.2008, 15:28:59 »
das hofffe ich auch *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.