„Etwas Sinnlichkeit und Parteilichkeit für den Freund scheint mir zur Freundschaft in dieser Welt zu gehören. Denn wolltest du an ihm nur die wirklch ehr- und liebenswürdigen Eigenschaften ehren und lieben, wofür wärst du dann sein Freund; das soll ja jeder unparteiische Mensch tun. Nein, du mußt deinen Freund mit allem, was an ihm ist, in deinen Arm und deinen Schutz nehmen.”
Grand-Prix-Moderator Thomas Hermanns will nicht mehr weitermachen
« am: 02.06.2008, 23:10:55 »
Hermanns hat die Faxen dicke und will die Moderation der ARD-Show des Eurovison-Song-Contests nicht mehr übernehmen.
3 Jahre lang hatte der große Grand-Prix-Fan Thomas Hermanns durch die Sendung geführt. Durch das schlechte Abschneiden in den letzten Jahren sei er inzwischen so frustriert, dass er die Show nicht mehr moderieren will, das teilte er am Sonntag in einem Interview mit. Es mache ihm keinen Spaß mehr Jahr für Jahr von einem Desaster sprechen zu müssen. Zwar seien ihm auch einige falsche Töne beim diesjährigen Entscheid von den No Angels aufgefallen, aber wenn wir aus unseren Nachbarländern viele Punkte bekommen hätten, dann wäre der Auftritt der No Angels hochgelobt worden, nimmt er die Girl-Band in Schutz. Hermanns Meinung nach hätte die Band "Tokio Hotel" gute Chancen den Grand Prix zu gewinnen. Die allerdings hätten wohl kaum Lust an dem Contest teilzunehmen. Man müsse sich darüber klar werden was man wolle: den Geschmack des eigenen Landes treffen oder den von möglichst vielen teilnehmenden Ländern.
Stichworte: Grand Prix, Eurovison-Song-Contest, Moderator, Thomas Hermanns Stichworte: Grand Prix Eurovison-Song-Contest Moderator Thomas Hermanns