Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > Borat und Severance
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Borat und Severance  (Gelesen 10794 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
Borat und Severance
« am: 03.12.2006, 16:18:07 »
Also es geht um Borat
Hat wer von euch diesen gestellten Quatsch gesehen? Alles gekünstelt, gestellt und das nichtmal besonders gut. Im nachhinein kommt es ja durch die ganzen Klagen raus das der Film einfach ein geplantes Spektakel ist. Der Darsteller "Borat" wird ja nun von einem rumänischem Dorf verklagt weil er sie wohl angeblich getäuscht hat und die wirklich dachten das er eine Reportage über sie dreht, oder die Jugendlichen mit denen er in einem Wohnmobil säuft...auch ne Klage weil er ihnen Scheiss erzählt hat.

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme die es gibt. Gehypter Zelluloid-Schrott.

Ein weiterer Fim, welchen ich mir gestern "angetan" habe war Severance, welcher aktuell im Kino läuft. Laut der Kinoauskunft ein Filmchen welches eine Mischung aus Splattermovie und Komödie sein sollte. Nur leider gehen mir langsam diese Filme derbe auf die Nüsse wo ein Grüppchen aus verschiedenen Charakteren an einem Örtchen verweilen und einer nach dem anderen draufgeht. Da gibt es die scharfe Blondine, den standardmäßigen Trottel, den coolen Kiffer, den Quotenschwarzen und einigen anderen Affen...obendrein den bösen Mörder, der anscheinend durch Wände laufen kann oder über Beam-Funktion verfügt, weil er sich anscheinend in jeder Ecke stehen kann. Splatterfreunde kommen in diesem Film nicht wirklich auf ihre Kosten, da vielleicht in 1% des Films mal Blut fliesst, der Rest nur aus Schreien und Rennen besteht und in Punkto Humor manchmal angesetzt wird, aber der große Lacher fehlt völlig.
Würde der Streifen im TV laufen, dann würde ich ihn mir vielleicht reinpfeifen. Aber gestern trauerte ich etwas meinem Geld hinterher was ich dafür gelassen habe....

Meinungen zu beiden Streifen? Bin mal gespannt was ihr so dazu sagt...
     

Borat - Bildquelle: http://www.motionupdate.com


Severance - Bildquelle: http://reallygoodmagazine.com


Stichworte: Film, Kino, Borat, Severance
Stichworte: Film  Kino  Borat  Severance


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: Patric    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.