Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Terroralarm am Flughafen in Verona!
Seiten: [1] nach unten
News: Terroralarm am Flughafen in Verona!  (Gelesen 5475 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Terroralarm am Flughafen in Verona!
« am: 15.06.2008, 13:58:25 »

Zu spät am Flughafen. Münchner Reporter droht mit Bombe


Als der EM-Reporter Tobias W.(27) verspätet am Flughafen aufkreuzte wurde er nicht mehr ins Flugzeug der Gesellschaft "Air Dolomiti" gelassen. Diese hatte den Flug bereits abgefertig und war mit den 16 Passagieren schon auf dem Weg zur Startbahn. Aus Verzweiflung heraus griff der Sportjournalist zu der dümmsten aller möglichen Ideen. Kurzentschlossen rief er mit seinem Handy beim Verona Flughafen an und verkündete das im Flugzeug, welches grade auf den Weg nach Wien ist, eine Bombe versteckt sei "Für Allah".

Diese Dummheit toppte er allerdings noch indem er ein paar Minuten nach dem Anruf seelenruhig zum Abfertigungsschalter ging und sagte: "Ich habe gehört, die Maschine ist doch noch nicht startbereit...“ Da der Bombenalarm zu dieser Zeit noch geheim war lenkte er natürlich sofort den Verdacht der Polizei auf sich, die bis dato auch den Anruf zum Flughafen auf sein Handy zurück verfolgt hatten.

Die Folge des Bombenalarms: Der Flughafen von Verona war über zwei Stunden geschlossen. Mehrere Flugzeuge wurden umgeleitet. Für die Strafe die Tobias W. jetzt zahlen muss hätte er vermutlich einen privat Jet buchen können.


Stichworte: Flughafen, Bombenalarm, Allah, Jounalist, Verona, Wien, EM
Stichworte: Flughafen  Bombenalarm  Allah  Jounalist  Verona  Wien  EM


Quelle: bild.de
Bildquelle: Michael Giegold



     


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 15.06.2008, 14:28:14 von LuckyStrike  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
« Antwort #1 am: 15.06.2008, 14:01:15 »
Also bei manchen Leuten  autsch! Da fragt man sich echt  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 15.06.2008, 17:15:38 »
Tja, deswegen kommt man nie zu spät  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 15.06.2008, 20:41:44 »
Terror unter "Freizeit / Hobby / Kunst / Kultur"  Azn Azn schadenfroh
 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #4 am: 15.06.2008, 21:00:18 »
Terror unter "Freizeit / Hobby / Kunst / Kultur"  Azn Azn schadenfroh

 *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 15.06.2008, 23:12:26 »
Vielleicht wird das ja das neue Hobby des Reporters  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 18.06.2008, 20:21:31 »
Mein Hobby ist es auch Bombendrohungen zu machen  Azn

Heute kam im Radio das es sich um den Sportreporter um einen CDU-Politiker handelt. Hab ja immer schon gesagt das die nicht auf dem neusten Stand sind  Augen rollen Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.