Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Euro 2008: Probleme vor Viertelfinale - Basel braucht neuen Rasen
Seiten: [1] nach unten
News: Euro 2008: Probleme vor Viertelfinale - Basel braucht neuen Rasen  (Gelesen 5870 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Euro 2008: Probleme vor Viertelfinale - Basel braucht neuen Rasen
« am: 16.06.2008, 11:06:29 »

Kurz vor dem EM-Viertelfinalspiel am Donnerstag zwischen Portugal und dem Zweitplatzierten der Gruppe B, muss der Rasen des Basler Stadion St. Jakob-Park erneuert werden. Mit den Arbeiten wurde bereits in der vergangenen Nacht, unmittelbar nach Abpfiff des Spiels Schweiz gegen Portugal (2:0) begonnen.



Der Rasen war schon am vergangenen Mittwoch stark in Mitleidenschaft gezogen worden, als es in der Partie Schweiz gegen die Türkei (1:2) zu heftigen Regenfällen gekommen war. Da es auch in den folgenden Tagen heftig regnete, wird nun neuer Rasen in Kühlcontainern aus den Niederlanden beschafft und soll bis zum morgigen Dienstag fertig verlegt sein.

In Basel wird Portugal am Donnerstag auf Deutschland, Polen oder Österreich treffen (Entscheidung heute Abend) und am Samstag im zweiten Viertelfinale in Basel die Niederlande gegen Schweden oder Russland spielen. Anschließend folgt im größten Schweizer EM-Stadion das Halbfinale am 25. Juni.



Stichworte: Euro 2008, Basel, Viertelfinale, Deutschland, Portugal, Rasen
Stichworte: Euro 2008  Basel  Viertelfinale  Deutschland  Portugal  Rasen


Quelle: n-tv.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 16.06.2008, 11:43:12 »
Dann dürfen die Holländer also am 21.6. in Basel auf heimischem Rasen spielen.  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
derMarcel
« Antwort #2 am: 16.06.2008, 11:50:08 »
 Azn Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 18.06.2008, 20:26:34 »
Sowas ist total scheiße, die können den Rasen dann nach dem nächsten Spiel gleich nochmal verlegen. rasen braucht immer erst 2 Wochen bis er festgewachsen ist. Sonst sinkst du a) zu tief ein und b) reißt man ganze  Rasenstücke raus...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
tillongi
« Antwort #4 am: 19.06.2008, 21:22:18 »
Der Rasen sieht einfach schlimm aus! Anständigen Greenkeeper und gut wär es gewesen aber alle denken ja nur ans Geld sparen!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 20.06.2008, 18:13:18 »
Jep die haben ja nur teile eingesetzt  Wut Und das soll RASEN SEIN? Wo war da des GRÜNE???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.