Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
Seiten: [1] nach unten
News: Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!  (Gelesen 4794 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Hitler wird einen Kopf kürzer gemacht!
« am: 05.07.2008, 13:23:05 »

Ein Besucher des Wachsfigurenkabinetts in Berlin hat Hitler den Kopf abgerissen!



Schon vor Beginn der Austellung traff die Hitler-Figur in Deutschland teilweise auf harte Kritik. Kurz nach Beginn der Ausstellung am Samstagmorgen reißt ein 41jähriger Besucher der Wachsfigur den Kopf herunter. Die Polizei konnte den Mann noch vor dem verlassen des Museums stellen. Das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds stellt weltbekannte Personen wie Schauspieler und Politiker aus.


Stichworte: Hitler, Wachs, Madame, Tussauds, Austellung
Stichworte: Hitler  Wachs  Madame  Tussauds  Austellung


Quelle: bild.de
Bildquelle: bild.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 05.07.2008, 18:18:10 »
sieht wahrscheinlich besser aus
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 05.07.2008, 19:12:38 »
Sachschaden von an die 200.000 Euro...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 05.07.2008, 20:36:30 »
Schade, wenn das die Versichung übernimmt machen sie wahrscheinlich eine neue Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 05.07.2008, 23:27:52 »
Na wenn muss der zahlen der des zerstört hat, ich weiß nicht ob sowas seine Versicherung zahlt... Die ist schon in der reperatur Hell....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 06.07.2008, 00:52:26 »
leider, leider ist sie das wohl Sad

Aber dafür müsste er wohl erst einmal geschnappt werden, bzw. ihm was nachgewiesen werden.

Btw. verstößt die Ausstellung eines Wachshitlers nicht gegen das Grundgesetz?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 06.07.2008, 11:31:48 »
Wurde lange darüber diskutiert aber zum schluss hat man sich entschlossen den Hitler als einen weiteren Weg zur Aufklärenung zu benutzen. Aus Respekt vor dennen die im 3.Reich gelitten haben darf man den Hitler nicht anfassen oder mit oder von ihm Fotos machen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 06.07.2008, 14:39:19 »
na, dann hätten sie doch gleich Staturen von Trümmerfrauen hinstellen können...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 06.07.2008, 15:51:34 »
Aber gibts da EINE Bekannte? Eher ein paar hundertausend die geholfen haben...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 06.07.2008, 16:37:21 »
och, es gibt ziemlich bekannte Fotos, die man sicherlich auch in Wachs nachstellen könnte
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 06.07.2008, 17:02:28 »
Da hast du Recht aber unsere Madame baut ja immer nur Einzelgänger...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 06.07.2008, 17:04:16 »
na, dann kann 'se doch den einfach weg lassen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 06.07.2008, 21:54:37 »
sieht wahrscheinlich besser aus

 Azn Azn
Ich finde die Vorstellung eines Wachshitlers gruselig.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 06.07.2008, 22:18:52 »
Ich meine, jede Wachsfigur, nachts um 12 bei Gewitter ist gruselig
Aber dann auch noch ein Hitler *schüttel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 06.07.2008, 23:08:16 »
Dann muss man sich nur noch einreden das man nie 1000%sicher war das Hitler umgebracht worden ist bzw. man seine Leiche nie gefunden hat... und schon hat man noch ein bissl mehr angst  Cheesy Aber mal ehrlich, wenn ich ihn treffen würde - ich würde ihn so eins auf die Nase kloppen da wäre die Prügel von seinem Vater damals im Vergleich Streicheleinheiten gewesen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #15 am: 06.07.2008, 23:09:48 »
Überleg mal wie alt er heute wäre.  Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #16 am: 06.07.2008, 23:11:54 »
Ähm  Azn  *pfeiff* autsch! Das übersprigen wir mal lieber.... ein Schlag und er wäre wohl nur noch Knochenstaub  *pfeiff* krank
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.