Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Drei Deutsche in der Türkei entführt
Seiten: [1] 2  Alle nach unten
News: Drei Deutsche in der Türkei entführt  (Gelesen 6719 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Drei Deutsche in der Türkei entführt
« am: 09.07.2008, 15:13:34 »

Drei deutsche Bergesteiger wurden von Kämpfer der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK in der Türkei verschleppt.



Auf einer Bergtour zum Großen Ararat welcher mit 5165 Metern der höchste Berg der Türkei ist wurden am Dienstag um ca. 21:00 Uhr 3 Deutsche Touristen entführt. Bisher gibt es keinen Kontakt zur Gruppe bestätigt Franz Eder von der bayrischen Touristengruppe seb-tours. Dieser hatte die Gruppe bis Dienstag geführt und dann an einen Türkischen Bergführer übergegeben. Das Auswärtige Amt in Berlin berichtet das die Entführten ein Camp auf 3200 Meter Höhe aufgeschlagen hatten und dann am Dienstagabend von PKK-Kämpfern überfallen worden seien. AA-Sprecher Jens Plötner sagte, das man derzeit dabei ist, sich ein "präzises Lagebild" zu verschaffen. Das Auswärtige Amt stehe dabei in engem Kontakt mit der deutschen Botschaft und mit den Behörden in der Türkei. Auch die Türkische Grenzpolizei sei schon informiert und habe eine groß angelegte Suche eingeleitet.


Stichworte: PKK, entführung, Deutsche
Stichworte: PKK  entführung  Deutsche


Quelle: gmx.de
Bildquelle: zeit.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 09.07.2008, 15:19:39 von LuckyStrike  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
« Antwort #1 am: 09.07.2008, 15:16:19 »
Da die Bundesregierung wird schon wieder Lösegeld blechen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 09.07.2008, 16:25:41 »
oh mann, da die leute da immernoch ingehen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 09.07.2008, 16:41:22 »
Grade in die Osttürkei, übrigens die türkischen Reiseführer haben die Kämpfer da gelassen..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 09.07.2008, 21:57:10 »
für die gibts auch kein Geld
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 10.07.2008, 00:42:37 »
Da hast du wohl recht... hätten aber die Deutschen vllt noch als gift mitnehmen können wenn sie wieder frei gelassen werden...  Lippen verschlossen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 10.07.2008, 16:14:30 »
das habe ich jetzt wieder nicht verstanden  Keine Ahnung
gift=gift oder gift = geschenk?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #7 am: 10.07.2008, 18:05:35 »
gift=Geschenk Azn als Gift wäre das ja wohl schon sehr sarkastisch...

Nachtrag: angeblich wurden von 12 Deutschen nur 3 mitgenommen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 11.07.2008, 19:41:58 »
hatte ich auch gelsen und die sollten dann auch noch wieder zurück. alles komisch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #9 am: 11.07.2008, 19:57:17 »
Die entführten oder die die sie nicht mitgenommen hatten?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 11.07.2008, 20:01:55 »
die entführten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #11 am: 11.07.2008, 20:02:29 »
Dachte Deutschland lässt sich nicht erpressen?  Keine Ahnung Das ging aber schnell....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 11.07.2008, 23:35:28 »
Wieso gibt es über eine Spekulation einen Ellenlangenbericht?

Typisch Bild: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/11/geiseln-tuerkei/befreiung-touristen-durch-gsg9-spekulation.html
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 12.07.2008, 18:57:26 »
damit die Ufo-Gläubigen was zu lesen haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 12.07.2008, 19:13:09 »
vermutlich, GSG9 wird sowieso nicht im Ausland eingesetzt - geiselbefreiung im Ausland macht normal das KSK ... 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 12.07.2008, 23:47:53 »
ich denke die gsg9 heiss jetzt ander nach dem Dibakel in Mogadischu?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #16 am: 13.07.2008, 23:45:46 »
Angeblich sollen die ja jede woche einen Einsatz haben - aber die GSG9 ist wie in Amerika die NSA, ein paar frühere Insider ansonsten weiß man gar nix... War Mogadischu nicht das mit der Landshut? Wo die international "berühmt" wurden?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 14.07.2008, 13:33:09 »
war das nicht der Grund, warum man dafür Geld hingelegt hat?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #18 am: 14.07.2008, 13:45:25 »
In Form von Lösegeld was nie ausgezahlt wurde oder meinst du in die Ausbildung der GSG9?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 14.07.2008, 14:16:53 »
ich meinte, das deswegen die gsg9 geschaffen wurde.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #20 am: 14.07.2008, 22:15:28 »
Kannst ja Rechnen 240*5500*12=??? Dann weißt du wieviel die normalen GSG9 "Kämpfer" im Jahr an Steuergeldern brauchen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 14.07.2008, 23:06:00 »
ja?

öhm, ich meinte, dass Mogadisschu der Grund dafür war sowas wie die GSG9 ins leben zu rufen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #22 am: 15.07.2008, 01:46:17 »
Nene der Grund der war schon 4?5?6? Jahre davor als die aktion mit Olympia passiert ist wo dann irgendso ein Polizist die He-Grante in den Heli geworfen hat und dabei dann 1 Polizist, die geisel nehmer und 15 sportler getöten wurden. Waren die nicht aus Israel?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #23 am: 15.07.2008, 09:14:31 »
Randbemerkung :

Nachdem einer von der GSG 9 am Bahnhof von Bad Kleinen an einer Bleivergiftung starb  wurde die Truppe in GSG 8 umbenannt  *pfeiff* krank
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gordon

***
Kolumnist
Stammtisch HC

« Antwort #24 am: 15.07.2008, 10:35:19 »
Uppe Date ...Brandaktuell  Moin Moin und noch nirgendwo veröffentlicht 

Wie bisher aus unbekannter aber sicherer Quelle zu erfahren war, ist es in Planung;durch geeignete Maßnahmen; solch unverantwortlichem Rauditum die Stirn zu bieten.

Demzufolge, sollen 3 nicht "Deutschstämmige" Erdenbewohner in ein Fahrzeug (Einzelheiten der Redaktion bekannt) gezerrt werden und dann an einem geheimen Ort (Adresse der Redaktion bekannt) verfrachtet werden.

Hier und jetzt, schon ein Auszug aus dem noch zu verfassenden Bekennerschreiben....

                                                                                                                                               
Zitat
  Deutschland im Juli 2008
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie ihnen spätestens jetzt bekannt werden sollte, haben wir (²³³{[[]}}\~€@µ|) ****  [Name und Adresse von der Redaktion geändert]
die 3 Kümmeltü...n  in Gewahrsam.

Wir fordern auf der Stelle einen mindestens! 3 wöchigen Urlaub, für 3 bis nochmehr Leute, auf ihre Kosten.!

Ziel und Zeitraum werden ihnen bei Akzeptanz der Forderungen umgehend mitgeteilt.

Sicherlich,ist ihnen klar, das die Unkosten "All Inklusive" sein werden. ...Schließlich sollen SIE Zahlen und "Bluten", sonst würde sich die Aktion für uns ja nicht lohnen.

Sollten SIE dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden wir die Probanten dermaßen was mit Schweinefleisch vollstopfen, das es auf keine Kuhhaut mehr geht. Jawoll Ja, das werden wir tun!!!

Sollte bei Ihnen nun das Schweigen der Lämmer eintreten, so bedenken sie, das wir jederzeit wieder Schreiben können, und uns notfalls auch an IHNEN persönlich eine Mastkur durchfühern könnten...

In diesem Sinne, verbleiben wir
mfG
Ihre (..........)  * Name und Adresse der Redaktion bekannt*


Kommentar:

Na also, es geht doch... großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.