Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Bundesliga: Wenn ein Dorfklub die Liga dominiert
Seiten: [1] nach unten
News: Bundesliga: Wenn ein Dorfklub die Liga dominiert  (Gelesen 6212 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Bundesliga: Wenn ein Dorfklub die Liga dominiert
« am: 23.08.2008, 18:47:50 »


1899 Hoffenheim führt weiterhin die Tabelle an. Der Aufsteiger besiegte heute mit 1:0
die Borussia aus Gladbach. Der einzige Torschütze war Vedad Ibisevic in der 31. Spielminute. Jedoch hätte der Sieg für Hoffenheim wesentlich höher ausfallen können.

Jürgen Klinsmann und der FC Bayern München, wären froh, wenn sie endlich ihren ersten Sieg in der Bundesliga einfahren könnten. Gegen Borussia Dortmund kam der Rekordmeister nicht über ein 1:1 Remis hinaus.

Die weiteren Ergebnisse:

Werder Bremen - Schalke 04 1:1
Hertha - Bielefeld 1:1
Hamburg - Karlsruhe 2:1
Stuttgart - Leverkusen 0:2


Stichworte: Fußball, Bundesliga, Hoffenheim
Stichworte: Fußball  Bundesliga  Hoffenheim


Quelle: www.yahoo.com
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org
Mehr Ergebnisse: Spielplan der 1.Bundesliga



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Master    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 23.08.2008, 18:51:16 »
Glückwunsch nach Hoffenheim.

Ich denke die Fans werden noch große Freude an dem Team haben. Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 23.08.2008, 20:22:26 »
Schön wenn auch mal ein Außenseiter vorne mit dabei ist.  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 24.08.2008, 01:08:41 »
na, dann lassset uns feiern *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 24.08.2008, 07:24:30 »
 Freibier
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #5 am: 24.08.2008, 10:43:52 »
Super. danke
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 24.08.2008, 18:30:40 »
Glückwunsch nach Hoffenheim.

Ich denke die Fans werden noch große Freude an dem Team haben. Cheesy

Fuck off Hoffenheim, jeder Ideoten Verein kann die Liga dominieren wenn man in der Hinterhand 3Mrd Euro hat...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 24.08.2008, 18:47:04 »
wer steckt denn dahinter?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #8 am: 24.08.2008, 22:13:58 »
@Lucky

Das ist schon klar. Augenzwinkern

@hell

Dietmar Hopp, Gründer von SAP steckt dahinter. Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 25.08.2008, 09:32:18 »
naja, wenn die diese Software einsetzen überleben sie die Saison nicht *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 25.08.2008, 12:39:37 »
Man, und dann sowas von wegen das sie keine Gelder einsetzten...bla bla bla, die werden uns echt noch Konkurenz machen im Verhasst sein  Azn Würd mich nicht wundern wen sie dieses Jahr schon um die internationalen Plätze spielen... Und wenn es nicht klappen sollte mit international dann werden die wie, letztes Jahr 14Milllionen für einen Spieler "investieren" - ich will zwar nix sagen aber das war 2te Liga Rekord...jetzt wo sie in der ersten spielen gibts da doch locker mal ein Spieler für 30 Millionen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 25.08.2008, 13:27:58 »
och, keine Sorge, bevor sie die Bayern angreifen können, müssen sie erstmal Daimler schlagen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 26.08.2008, 16:57:22 »
Naja bayern hat ein ausgeklügeltes Finanzsystem über die Jahre zusammen gebastelt 1899 braucht das nicht ....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 26.08.2008, 17:03:09 »
ich meinte auch auf der haßskala *fg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 26.08.2008, 23:11:43 »
ich meinte auch auf der haßskala *fg*

xD ich hab dich miss verstanden, also in den bisheringen Stadion wurden sie genauso negativ empfangen wie der FCB es im normalfall wird  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 26.08.2008, 23:19:58 »
also wie Mercedes bei der DTM?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #16 am: 26.08.2008, 23:33:16 »
also wie Mercedes bei der DTM?

Ka und schau ehrlich gesagt nie DTM^^ Und wenn dann bin ich für AUDI :-)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 26.08.2008, 23:49:13 »
wie alle anderen auch *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #18 am: 27.08.2008, 15:45:56 »
Ich wohne in der Nähe von Hoffenheim und hier unten weiß jeder, daß Dietmar Hopp seine Milliarden nicht nur für Fußball ausgibt sondern auch viel für wohltätige Zwecke gerade hier in unserem Ländle spendet
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,552130,00.html
Eigentlich bin ich ja Bayern Fan, aber dennoch freut es mich für Hoffenheim, daß Sie die Tabelle anführen. So kommt doch mal wieder frischer Wind in die Bundesliga. Sonst waren es doch immer die Bayern die Millionen für einen Spieler ausgaben. Schadet denen gar nicht wenn Sie mal Konkurenz bekommen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 27.08.2008, 16:59:03 »
in der Tabelle oder bei den Millionen? *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #20 am: 27.08.2008, 21:05:15 »
In der Tabelle. Das spornt die Bayern doch an wenn eine Mannschaft wie Hockenheim an der Spitze steht sollte man doch mal annehmen. Im Fußball wird doch mit Millionen gerade zu um sich geschmissen wenn es um einen Spielereinkauf geht. Natürlich nur die wo es sich leisten können. Nur kein Neid auf Hoffenheim weil die einen Milliardär im Hintergrund haben, denn wo wären denn heute die Bayern wenn Sie nicht über genügend Kapital verfügen würden




 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 27.08.2008, 21:52:17 »
das mag sein. Ich denke auch, wer so schlecht abschneidet obwohl er so reich ist, der beweist, dass man sich eine gute mannschaft nicht nur zusammenkaufen kann
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #22 am: 28.08.2008, 16:03:31 »
@ploplop du vergleichst hier zwei Sachen die sich vorne und hinten nicht vergleichen lassen. Ich habe nichts dagegen wenn Millardere wie zum Beispiel Abramowitsch sich am Fußball beteidigen und einen Club der vor dem pleite gehen war retten und neu aufbauen. Ich hab aber was dagegen wenn sich irgend ein Millarder einen Fußball Club als Spielplatz benutzt. Klar wird die Jungendarbeit gefördert, bla bla bla aber dann sag mir mal wieso im Kader vom letzten Jahr ich glaube grade mal EIN SPIELER aus der eigenen Jugend kam und wieso dieses Jahr keiner Nachgerückt ist sondern "kleine" Transfers ins Auge gefasst werden. Und du vergisst eins, der FCB hat sich das alles aufgebaut, Dortmund hatte sogar mehr Geld als der FCB bis es derren Vorstand total verkackt haben und ein riesen Stadion da hingepflanzt haben...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #23 am: 28.08.2008, 19:19:14 »
Du meinst, in der Jzugend spielen bei den Bayern auch nur Ausländer?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.