Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Jansen-Wechsel schlägt Wellen
Seiten: [1] nach unten
News: Jansen-Wechsel schlägt Wellen  (Gelesen 6232 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Jansen-Wechsel schlägt Wellen
« am: 28.08.2008, 12:11:50 »

Gerade von von Borussia Mönchengladbach zu den Bayern gewechselt ist die Reise von Marcell Jansen noch nicht zu Ende. Kurz vor Ende der Wechselfrist

hat der Abwehrspieler der Nationalmannschaft einen Fünfjahresvertrag mit dem Hamburger SV geschlossen. Schon nach der sportmedizinischen Untersuchung soll der 22-jährige Neuzugang Fans und Verein vorgestellt werden.


Stichworte: Jansen, Marcell, Borussia Mönchengladbach, Bayern München, HSV, Hambuger SV, Nationalmannschaft
Stichworte: Jansen  Marcell  Borussia Mönchengladbach  Bayern München  HSV  Hambuger SV  Nationalmannschaft


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://sportard.wdr.de


Überblick der ersten Bundesliga 2008/2009


     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 28.08.2008, 12:12:20 »
na, hoffen wir mal, dass er ein Gewinn für die Hamburger ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 28.08.2008, 15:40:22 »
Gott sei dank das der Weg ist :-)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 28.08.2008, 15:46:21 »
wieso?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 28.08.2008, 16:04:28 »
Weil er kilometer unter dem Niveau des FCB lag? Alleine schon die Flanken das war eine Zumutung! Aber mal wieder ein Verlustgeschäft, für 12 Millionen gekauft und für 8 wieder verkauft... *räusper*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 28.08.2008, 19:21:04 »
nunja, also kein glückliches Händchen die Manager. Ist denn Bayern so demotivierend oder haben sie sich den vorher nicht angesehen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #6 am: 29.08.2008, 17:05:14 »
Wenn alle Spieler fit sind hatte Jansen keine Chance auf einen Stammplatz. Vielleicht spielt er ja bei den Hamburgern besser, denn dort bekommt er doch die Chance regelmäßig zu spielen was bei den Bayern ja nicht der Fall


 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 29.08.2008, 17:35:02 »
naja, wenn es besser für ihn ist *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 29.08.2008, 20:41:43 »
Jep... vllt dachten die er macht jetzt einen blitzstart - löl oder wollten ihn nur vor der Konkurrenz "sichern*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 29.08.2008, 22:56:05 »
hmmm... klingt aber alles niocht so als würde es zusammenpassen *wunder*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.