Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo
Seiten: [1] nach unten
News: Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo  (Gelesen 5395 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Bayern verpflichten Weltmeister Massimo Oddo
« am: 28.08.2008, 15:54:45 »

Weniger als 24 Stunden nach dem Wechsel, des linken Außenverteidigers Marcell Jansen zum HSV, hat Uli Hoeneß trotz anderer Andeutungen den italenischen Weltmeister Oddo verpflichtet.


Oddo ist 32 Jahre alt und soll die am Saison Anfang wacklige Abwehr des FCB stabilieseren. Da der Landsmann von Luca Toni nur ausgeliehen ist, stellt die Verpflichtung  "...kein Risiko.", dar so Hoeneß auf einer Pressekonferenz. Äußerdem soll es eine Kaufoption für den FC Bayern geben. "Massimo Oddo ist auf Grund seiner Erfahrung, seiner taktischen und technischen Fähigkeiten ein großer Qualitätsschub für den FC Bayern.", begründete Jürgen Klinsmann die Verpflichtung. Im Laufe des heutigen Tages findet die medizinische Untersuchung im München statt. Zudem kam heraus das Jansen und Klinsmann sich nicht friedlich getrennt hatten und der Vorstand ließ durchblicken das man sich noch um einen Zentralen Mittelfeldspieler bemüht. Informationen zufolge könnte es sich um den französichen Nationalspieler Jeremy Toulalan von Olympique Lyon handeln der einen derzeitigen Marktwert von ca 20 Millionen hat.



Stichworte: Oddo, Weltmeister, Italien, Bundesliga, Transfer, FC Bayern
Stichworte: Oddo  Weltmeister  Italien  Bundesliga  Transfer  FC Bayern


Quelle: sportbild.de
Bildquelle: yimg.com


Überblick der ersten Bundesliga 2008/2009


     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 28.08.2008, 16:12:03 »
na, dann schau'mer mal ob das besser funktioniert.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 28.08.2008, 17:38:35 »
Der ist 32^^ *räusper*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 28.08.2008, 19:23:27 »
wie meinen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 29.08.2008, 15:57:59 »
Der ist 32^^ *räusper*
Zu alt? Etwas jünger hätte der nach meinem Geschmack schon sein können. Aber er ist ja erst mal nur ausgeliehen. Ob das so funktioniert bleibt mal abzuwarten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 29.08.2008, 20:43:01 »
Jep, aber bis 34 kann man auf jedenfall noch ganz gut spielen... wartens wir ab...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 29.08.2008, 22:56:41 »
aso, naja, es gibt doch Doping  Gnade
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.