Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > Die drei ??? und der seltsame Wecker
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Die drei ??? und der seltsame Wecker  (Gelesen 18342 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
Die drei ??? und der seltsame Wecker
« am: 02.09.2008, 16:48:05 »

Die drei ??? und der seltsame Wecker

Eine Uhr die schreit? Und ein Mann namens Clock? beides sind die zentralen Elemente, die Robert Athur im Fall es seltsamen Weckers für die drei Detektive aus Rockey Beach vorgesehen hat. Besagter Bert Clock ist anscheinend tot, hat aber einen Zettel hinterlassen, aufgeklebt auf eine Uhr, eine schreiende Uhr. Adressiert an einen Freund, dessen Frau das Gerät in den Abfall befördert hatte. Doch der Zettel erweist sich als Rätsel. Etwas, was natürlich für die drei Detektive wie geschaffen ist.

Rasch entwickelt sich eine Schnitzeljagd über den Bekenntenkreis des ominösen Herrn Clock hinweg. Er war beim Film oder doch nur ein Gauner? Und seine Freunde? Was ist mit all den Uhren in dem geheimen Zimmer? Und warum stehen ihnen alle feindlich gegenüber?

Fragen, aber keine Antworten? Richtig, denn da hilft nur: lesen (oder hören)

Viel Spaß dabei!


Weitere Folgen gibts im: Sammelthread

Achtung: Dieser Text wurde vom Autor zur freien und kostenlosen Veröffentlichung freigegeben, solange eine Quellangabe erfolgt.

Bildquelle: http://de.wikipedia.org
Bildquelle: http://www.drei-fragezeichen-zentrale.de

Stichworte: Fragezeichen, drei Fragezeichen, Robert Athur, Alfred Hitchcock, Wecker, seltsam
Stichworte: Fragezeichen  drei Fragezeichen  Robert Athur  Alfred Hitchcock  Wecker  seltsam


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.