Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > 5,5 Millionen Schmuggelgeld bei der Zollfahndung entdeckt
Seiten: [1] nach unten
News: 5,5 Millionen Schmuggelgeld bei der Zollfahndung entdeckt  (Gelesen 4067 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
5,5 Millionen Schmuggelgeld bei der Zollfahndung entdeckt
« am: 21.09.2008, 21:00:11 »

Die bislang größte deutsche Bargeldkontrolle war durchaus sehr erfolgreich. In nur einer Woche wurde geschmuggeltes Geld in Höhe von 5,5 Millionen registriert.



Das registrierte Schmuggelgeld übersteigt mit 400.000 das gesamte registrierte Ergebnis des Vorjahres. Das illegal ins Ausland gebrachte Geld wurde auf den Autobahnen und Landstraßen bei den Kontrollen von Hunderten von Autos sowie bei Kontrollen auf 17 Flughäfen sichergestellt.



Stichworte: Zoll, Fahndung, Bargeld, Schmuggelgeld, 5,5 Millionen
Stichworte: Zoll  Fahndung  Bargeld  Schmuggelgeld  5 5 Millionen


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://www.netzeitung.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: unbekannte  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 21.09.2008, 21:12:39 »
tja, wohin mit den schwarzen Millionen. Am Ende bleiben die noch im lande und schaffen Arbeitsplätze *schauder*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 22.09.2008, 19:32:57 »
Was muß ich da sehen!??

Meinen über Jahre hinweg gezüchteten Geldbeschaffer im Blitzlicht der Öffentlichkeit.

Mein:"Schnurzel,mein Kutschikutschibaby,mein allerliebster kleiner Habahuba"

WIE!!WIE!!  Soll ich DEN! jetzt noch auf wehrlose Rentner und hilflose Omas loslassen?? *hmmm* *denk*

Gibt wohl nur einen Weg..

Ich werde den Admin verklagen, ich werde das Forum verklagen, ich werde das Internet verklagen...und wenn ich schon dabei bin...  ich werde den Bundeskanzlerin verklagen und auch die Bevölkerung...wenn nicht sogar den gesammten Globus..(mich eingeschlossen) [NEIN!! NICHT "Eingeschlossen"](ich bin freier Bürger dieses Planeten) ...

ALLE verklagen!! ..und noch mehr!! Jawohl jaa!! da kenn ich nix!! Cool

Mit Wutentbrannten Grüßen euer Fridolin....(Synonym: Will ja schließlich nicht jedem verraten,das ich Micha heiße)  PUNKT.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 22.09.2008, 21:07:04 »
pah, da klage ich zurück, kein Thema, das bringe ich glatt! Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 24.09.2008, 17:26:46 »
Die paar Milliönchen sind doch nun gar nichts. Ich möchte nicht wissen wie die tatsächlichen Zahlen aussehen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 24.09.2008, 17:44:45 »
aber es ist gut für das schlechte Gewissen von so manchem... *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.