Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Toro Rosso ohne Berger - Vettel traurig
Seiten: [1] nach unten
News: Toro Rosso ohne Berger - Vettel traurig  (Gelesen 3808 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Toro Rosso ohne Berger - Vettel traurig
« am: 27.11.2008, 18:02:43 »

Formel 1 - Nachwuchsstar Sebastian Vettel ist traurig über den Abgang von Ex-Fahrer und Manager Gerhard Berger.



Der Österreicher hatte in der vergangenen Woche seine Anteile am ehemaligen Minardi-Team abgegeben, womit nun Red-Bull-Unternehmer Dietrich Mateschitz alleinig über zwei Teams herrscht. Das Team schnitt in der vergangenen Saison mit Platz sechs vor dem Mutterteam, Red Bull ab.

Sebastian Vettel ist traurig über diesen Abgang: "Er ist ein sehr fähiger und schlauer Mensch. Er hat mir offensichtlich geholfen und mir Ratschläge für das Geschäft gegeben", sagte der Heppenheimer über den Österreicher. Im nächsten Jahr wird vettel für "Red Bull" fahren.


Stichworte: Vettel, F1, Formel1, Berger, Red Bull, Toro Rosso, Österreich, Heppenheim, Dietrich Mateschitz
Stichworte: Vettel  F1  Formel1  Berger  Red Bull  Toro Rosso  Österreich  Heppenheim  Dietrich Mateschitz


Quelle: http://www.netzeitung.de
Bildquelle: http://www.netzeitung.de


Überblick zur Formel 1 2009


     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 27.11.2008, 18:03:05 »
tja, der berger scheint genug davon zu haben...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #2 am: 01.12.2008, 11:18:40 »
Genug vom Geld? Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 01.12.2008, 19:43:54 »
oder vom Streß?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.