„1. Januar 2000: Ein Volksgericht in Texas spricht Kathleen Robertson 780.000 Dollar zu, weil sie sich einen Knöchel verstaucht hatte, als sie über ein kleines Kind stolperte, welches in den Gängen eines Supermarktes herumrannte. Die Eigentümer des Supermarktes waren sehr erstaunt über den Gerichtsentscheid, handelte es sich beim betreffenden Kind um jenes der Mrs. Robertson...!”
Im Prozeß um einen Raub in seinem Haus musste Musikproduzent Dieter Bohlen vor dem Landgericht Lübeck als Zeuge aussagen.
Zahlreiche Fans und Journalisten nahmen die Gelegenheit wahr, dem DSDZ-Sternchen beim zeugen über die Schulter zu schauen. Der Fall des Einbruchs in Bohlens Villa in Tötensen spielte sich bereits vor fünf Jahren ab. Der Produzent sprach vom Verlust von Bildern, Vasen, Tontechnik und diversem geistigen Eigentum.