Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Arbeiter kidnappen ihre Manager: "Revolten in den Unternehmen"
Seiten: [1] nach unten
News: Arbeiter kidnappen ihre Manager: "Revolten in den Unternehmen"  (Gelesen 3109 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Arbeiter kidnappen ihre Manager: "Revolten in den Unternehmen"
« am: 09.04.2009, 07:27:49 »

Spätestens seit dem Sturm auf die Bastille wissen wir, dass unsere französischen Nachbaren in Sachen Auflehnung gegen Obrigkeit und Ausbeutung uns oftmals mehr als eine Nasenlänge voraus sind.



Immer wieder kidnappen Arbeiter Manager ihrer Konzerne, um so Entlassungen und sonstige Abzocke zu verhindern. Staatspräsident Nicolas Sarkozy ist offenbar machtlos, noch gestern sagte er laut: "Was sind das für Geschichten von Geiselnahmen? ... Wir sind in einem Rechtsstaat. Ich werde solche Sachen nicht zulassen!" Und schon heute wurden die nächsten Manager des britischen Konzerns Scapa festgesetzt.

Ganze sieben Prozent der Bevölkerung halten die Maßnahmen der Arbeiterschaft für nicht gerechtfertigt. Sozialistenführerin Ségolène Royal scheint mehr Gespühr für die Lage der Managerkaste zu haben: "Ich wünsche keine soziale Erhebung. Aber ich sehe Revolten in den Unternehmen."

Interessant auch die Aussage der Gewerkschaften: "Die Gewalt geht von den Unternehmern aus, die nur an ihren Profit denken und Arbeitsplätze vernichten".


Stichworte: Frankreich, manager, Kidnapping, Sarkozy, Abzocke
Stichworte: Frankreich  manager  Kidnapping  Sarkozy  Abzocke


Quelle: http://www.netzeitung.de
Bildquelle: http://www.morgenpost.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 09.04.2009, 17:14:36 von MICHA  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 09.04.2009, 21:42:56 »
ich kann daran eigentlich auch nichts kriminelles entdecken
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 10.04.2009, 14:00:26 »
WO??...oder bei WEM ?  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 10.04.2009, 16:38:40 »
na an der Form des Protestes der Arbeiter.

Wobei diese Manager doch immer in so Hochhäusern residieren, könnte man da nicht so 'ne Planke nach draußen schieben...?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 10.04.2009, 16:45:47 »
Zitat
Planke nach draußen schieben...?

DAS liest sich GUT  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 10.04.2009, 16:47:30 »
ansonsten ließe sich als Versteck auch irgendein aus der französischen revolution übrig gebliebenes Schloß wählen, die sollen interessante Folterkammern haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 10.04.2009, 16:52:44 »
Das mit der "Streckbank" kann man sich aber wohl abschmimken...

Die Leutz früher, waren so klein, das heutzutage selbst eine völlig "ausgefahrene" Streckbank immer noch zu kurz wäre....  traurig *schnüff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 10.04.2009, 17:29:33 »
man kann sowas ja verlängern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.