Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Tamundo die neue Sammlerplattform jagt Ebay viele User ab
Seiten: [1] nach unten
News: Tamundo die neue Sammlerplattform jagt Ebay viele User ab  (Gelesen 3422 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Tamundo die neue Sammlerplattform jagt Ebay viele User ab
« am: 09.04.2009, 10:33:39 »

Jeder kennt den Auktionsriesen Ebay.  Aber jetzt gibt es eine Sammlerplattform die dem Giganten ernsthafte Konkurrent macht.


Tamundo, der Marktplatz für Sammler ist für Käufer und Verkäufer interessant verlangt er doch keine Einstellgebühren für Verkäufer und eine geringe Verkaufsgebühr. Für Raritätenjäger und Sammler wollen die Geschäftsführer eine Alternative anbieten und das ist ihnen gelungen. Die Nutzer werden persönlich betreut, können sich auch untereinander in Clubs austauschen und ihrer Sammleidenschaft frönen.


Stichworte: ebay, Tamundo, Raritäten, Sammler, Internet
Stichworte: ebay  Tamundo  Raritäten  Sammler  Internet


Quelle: http://www.presseecho.de
Bildquelle: http://www.presseanzeiger.de

     





Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: ploplop    facebook  twitter  google+  
ploplop
« Antwort #1 am: 09.04.2009, 15:17:54 »
7 Jahre Ebay und nun ist das Fass voll. Ich habe mich bei Tamundo registriert und hoffe, daß noch viel mehr dorthin wechseln.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 09.04.2009, 21:30:27 »
na, dann, ich bin kein so'n ebay-Fan aber auch kein Sammler und seller *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.