Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Polizei jagt 16-Jährigen zu Tode
Seiten: [1] nach unten
News: Polizei jagt 16-Jährigen zu Tode  (Gelesen 5342 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Polizei jagt 16-Jährigen zu Tode
« am: 16.04.2009, 12:13:52 »

Rambo Osmanovic starb hinter dem Steuer eines Mercedes E270 in Manchester. Grund war ein Unfall. Soweit nichts besonderes...



... nur, dass Rambo Osmanovic erst 16 Jahre alt war und offenbar so lange von der Polizei gejagt wurde, bis es zum Unfall kam. Er traf einen Laternenmasten, wurde aus dem Wagen geschleudert und verstarb noch am Unfallort.

Offenbar lieferte sich Rambo ein Rennen mir einem Subaru als die Polizei auftauchte. Der Subaru verschwand. Der Mercedes hingegen hielt zuerst, raste dann aber los als die Beamten ausstiegen. Nach wilder Verfolgungsjagt auf dem M67 hatten die Polizisten das Fahrzeug bereits verloren. Fanden das verunfallte Fahrzeug aber als sie umdrehen wollten.

Der Beifahrer des Mercedes kam in ein Krankenhaus. Seine Verletzungen sind nicht lebensbedrohlich. Er wurde verhaftet unter dem verdacht, ein Auto gestohlen zu haben. Auch Osmanovic selbst saß noch 24 Stunden zuvor unter dem selben Verdacht in Untersuchungshaft.


Stichworte: Polizei, Kind, Auto, Verfolgungsjagt, Tod, Mercedes, Subaru
Stichworte: Polizei  Kind  Auto  Verfolgungsjagt  Tod  Mercedes  Subaru


Quelle: http://www.thesun.co.uk
Bildquelle: http://img.thesun.co.uk

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Agownwobdew    facebook  twitter  google+  
ploplop
« Antwort #1 am: 16.04.2009, 16:44:15 »
Dass der Junge erst 16 war ist zwar bedauerlich, aber es war halt ein tragischer Unfall.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 16.04.2009, 18:03:59 »
nun, der Junge hatte wohl auch genug angestellt und fuhr Straßenrennen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.