Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Lena Meyer-Landrut: Vom Grand Prix zum Chartbreaker
Seiten: [1] nach unten
News: Lena Meyer-Landrut: Vom Grand Prix zum Chartbreaker  (Gelesen 4921 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Lena Meyer-Landrut: Vom Grand Prix zum Chartbreaker
« am: 16.03.2010, 17:39:32 »

Zumindest die Vermarktung in Deutschland scheint für den "Songcontest-Beauftragten" Stefan Raab sicher.



Denn Da, wo sich sonst die Best-Of der 80'er und 90'er tummeln haben Raabs Casting-Kandidatinnen das Ruder übernommen. Media Control meldet nicht weniger als 5 Songs aus dem Finale in den Top 10 der Download Charts. Gleich die ersten drei Plätze belegt die 18-jährige Hannoveranerin Lena Meyer-Landrut mit "Satellite", "Bee" und "Love Me". Gleich dahinter auf Platz vier Finalpartnerin Jennifer Braun mit "I Care For You" und auf Platz acht noch einmal mit "Bee".


Stichworte: Lena Meyer-Landrut, Jennifer Braun, Stefan Raab, Songcontest, Charts
Stichworte: Lena Meyer-Landrut  Jennifer Braun  Stefan Raab  Songcontest  Charts


Quelle: http://www.focus.de
Bildquelle: http://www.rodenkirchen.de

     

Weitere Infos zum GP: http://newsparadies.de/index.php/topic,43148.0.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 16.03.2010, 17:40:16 »
was viel über Industrie und Musikszene aussagt

und auch viel über Verdienstmöglichkeiten mit Musik
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 16.03.2010, 18:15:55 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ploplop
« Antwort #3 am: 16.03.2010, 18:36:51 »
Na die Vermarktung schient ja hervorragend zu stimmen wenn man das so liest, aber ob es für den Grand Prix auf einen der vorderen Plätze reicht wird sich erst noch zeigen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 17.03.2010, 11:54:43 »
 hall woach?   Legt hier jemand Wert auf meine Objektiv-Subjektive Meinung ?   peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 17.03.2010, 13:10:17 »
mach doch mal
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 17.03.2010, 14:31:25 »
Dann mal los:  Soeben läuft Pink Floyd -> The Wall  ... ach, das ist ein anderes Thema  autsch!

Nun: Nochmal von vorne.

Wie es der Zufall so will, stolperte ich nach dem Viertelfinale im I-Net über die Teilnehmer...  habe mir dann in einer allgemein bekannten Community die Halbfinalisten zu genüge geführt, was die Kandidaten so zu bieten haben..... und war erstaunt   Augen rollen und zwar reichlich, und auch noch positiv.

Was also lag näher, als am Halbfinalabend meinen Mitbewohner mit dem Holzhammer (NICHT nachmachen liebe Kinder) ruhigzustellen   Ich lach' mich weg , und die Fernsehfernbedienung in meine Gewalt zu bringen. [ Eigentlich sind solche Sendungen ein absolutes "No Go!"]

Zu diesem Zeitpunkt war Jennifer Braun meine Favoritin, was nicht nur mit der musikalische Darbietung, sondern auch etwas (ja ich gebe es zu) mit Lokalkolorit zu tun hatte. (Schließlich, kennt man sich auch in Eltville aus)....

Nun haben die Götter aber bekanntlich vor dem Vergnügen den Schweiß gesetzt, und der floß in Strömen... es ist nicht jedermans Sache, Stunden vor der Glotze zu sitzen, sich eine Show anzuschauen, nur damit dann jeder mal 1-2 Lieder zum besten gibt, aber da muß man dann halt durch. ....

Was soll ich sagen!? Schließlich war es soweit, das Volk hatte abgestimmt, und zu meiner Überraschung sogar Jennifer ins Finale geschickt. (Das mir der Rest recht egal war, erwähne ich hier mal nicht  peinlich )

Nü; einmal vom Fieber befallen, lag nichts näher als sich auch das Finale anzutun..... und ab da, wurde es mehr als knifflig.  *hmmm* *denk*

Sowohl Jennifer als auch Lena hatten/haben  ihr "eigenes", was einen wirklichen Vergleich von beiden nicht tatsächlich zulässt; gut nur, das man nicht in die Bredouille gerät, hier eine Entscheidung treffen zu müßen.

Bevor ich nun zum Fazit komme, noch eins.....:

Normalerweise fallen bei mir die Lichter aus, wenn ich nur den Name "Raab" höre, allerdings, muß ich ihm in diesem Fall mal ein uneingeschränktes  Lob aussprechen.  großes Augenzwinkern

Tja, und was die Probanten angeht...

Ich war schon hin und hergerissen, hätte lieber (aufgrund ihrer Vita) Jennifer als Siegerin gesehen.  Sie steht immerhin schon seit ihrem 12ten Lebensjahr am Mikrofon, sollte dementsprechend abgebrühter und Souveräner rüberkommen, und ihre Art des Singens, kommt meinem Musikgeschmack doch etwas näher, als Lenas.

Und nun Lena: Auf ihre Art und Weise einfach auch "nur" Saugut!, wobei ich gehofft habe, das sie verliert, und das nicht nur weil ich wollte, das Jennifer gewinnt, sondern noch aus einem anderen Grund.

An dieser Stelle zitiere ich mich mal selbst: " Sie ist noch nicht soweit, und es besteht die Gefahr, das hier ein Riesentalent verheizt wird."

Wie dem auch sei: Wenn es letztendlich nach mir gegangen wäre, hätte man die 2 im Duett nach Oslo schicken sollen, wäre mit Sicherheit für andere eine harte Nuß geworden...
Über die Musikauswahl, sprich das Lied, was nun Vorgetragen wird, bin ich nicht sonderlich begeistert,denn da hätte man einiges mehr rausholen können.

Und was Oslo selbst angeht, so steht es in den Sternen, ob ich das schauen werde...  wobei die Tendenz eher auf Nein zugeht.

Und ansonsten: Hat was für sich, das Jennifer nicht erste wurde, denn so ist ihr Terminkalender nicht ganz so vollgestopft, so das Hoffnung besteht, sie auch mal als Sängerin in Beschlag nehmen zu können.  Die Stimme und die Entfernung,sprechen jedenfalls dafür.
Letzte Änderung: 17.03.2010, 14:35:48 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 17.03.2010, 21:56:31 »
dann ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht so gering, dass Du sie schon auf einem Dorffest oda so gehört hast.

Soweit es mich angeht halte ich Lena schon für den GP für geeigneter, weil sie durch ihre Art eben mehr auffällt.

Das Duett, bzw. ein Quartett oder Quinett hätte ich aber auch bevorzugt.

Schön, dass es im Gegensatz zu den Engeln oder Tokio Hotel auch noch Leute in Deutschland gibt, die singen können.
Lustig war im Finale vor allem wie Xavier Naidoo vor den beiden verblasst ist *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.