Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Lena Meyer-Landrut: Abi-Streß statt Sternchenleben
Seiten: [1] nach unten
News: Lena Meyer-Landrut: Abi-Streß statt Sternchenleben  (Gelesen 5572 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Lena Meyer-Landrut: Abi-Streß statt Sternchenleben
« am: 07.04.2010, 09:06:08 »

Nicht ganz unerwartet wird es für Lena Meyer-Landrut sein, die in diesem Jahr für Deutschland beim Songcontest von Satelliten und Liebe singen darf.



Doch vor die große Show haben die Götter, der 18-Jährigen aus Hannover, noch einige dicke Brocken in den Weg gelegt. So beginnen am 13.04.2010 in Niedersachsen die Abi-Klausuren und damit die wahrscheinlich stressigste Woche nach oder noch vor dem Song-Contest-Casting von und mit Stefan Raab und in Co-Produktion mit dem NDR.

Hinzu kommt die Tatsache, dass das Abi 2010 in Niedersachsen das letzte Abitur mit 13 Schuljahren ist. Wiederholer würden es also doppelt schwer haben. So bleibt nur Daumen drücken und Vertrauen auf die Arbeit der 18-Jährigen. Spätestens in Oslo sehen wir sie ja wieder.

Unterdessen führt der Satellite weiterhin zumindest die deutschen Singlecharts an.


Stichworte: Lena Meyer-Landrut, Satellite, Abi
Stichworte: Lena Meyer-Landrut  Satellite  Abi


Quelle: http://www.news-item.de
Bildquelle: http://www.mz-web.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 07.04.2010, 15:49:52 von Mod  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: NeupleMep    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 08.04.2010, 00:00:13 »
Arghs. Das Wort Abitur ist absofort im Newsparadies tabu. Haben wir uns verstanden?
Neben mir auf dem Schreibtisch stapeln meine Physikunterlagen, und ich habs bis jetzt so gut verdrängt gehabt -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 08.04.2010, 00:29:01 »
Physik ist wichtig, nicht nur fürs Abi, sondern auch danach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #3 am: 08.04.2010, 01:07:04 »
Ja, insbesondere wenn mans nachm Abitur studieren wird...   Doh!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 08.04.2010, 06:03:40 »
auch sonst, braucht man schließlich ständig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #5 am: 08.04.2010, 21:51:09 »
Ich bezweifle, dass die meisten Leute aus meinem Abiturjahrgang noch allzuviel mit ihrem Leben mit Quantenphysik o.Ä. in Berührung kommen.
Auch wenn ichs prinzipiell nicht schlecht finde, ein bisschen Ahnung von den Naturgesetzen zu haben - unabhängig ob man es später mal noch
gebrauchen kann oder nicht...

Aber keine Bange, es ist auch im 21. Jahrhundert noch möglich im Gymnasium mehr Stunden Religionsunterricht
als Physik zu genießen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 08.04.2010, 22:09:21 »
gerade Relativität und Quantenmechanik sind Bereiche in denen sich heute eigentlich jeder auskennen sollte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #7 am: 12.04.2010, 21:24:49 »
mit etwas verspätung:

ach... wirklich? als jemand der physik höchstwahrscheinlich studieren wird stimme ich dir persönlich da zwar gerne zu.
aber glaubst du wirklich das ist auch die ansicht der breiten masse? denke kaum...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 12.04.2010, 21:38:08 »
ja und nein.

Es ist definitiv High-Tech, immernoch und ein Thema über das man stundenlang und religiös diskutieren kann
Denkt man aber allein nur an Laser oder geht ein bisschen in die Werkstofforschung, dann ist das Wissen über die Funktionsweise eines Automotors auch nicht näher an der Realität.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.