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The Witcher 3: Unmarkierte Quests in Skellige
« am: 03.09.2015, 19:02:16 » |
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| | Auf den Inseln von Skellige gibt es zahlreiche Begegnungen und Aufgaben, denen ihr mehr zufällig als zielgerichtet über den Weg lauft. In der Regel handelt es sich dabei um unmarkierte Quests, die nur selten, meistens gar nicht mit Titel und Richtungspfeil ins Journal eingetragen werden. Die Aufgaben fallen stets recht simpel aus und sollen lediglich zur Atmosphäre beitragen. Dennoch lohnt es sich, ihnen nachzugehen, denn neben Erfahrungspunkten wartet auch oft Gold, Handwerksmaterialien oder hochwertige Ausrüstung als Belohnung auf euch. Hier zeigen wir euch die unmarkierten Quests in Skellige.Bitte beachtet, dass viele dieser Begegnungen zeitkritisch sind. Das gilt vor allem für die Aufgaben, bei denen es darum geht, jemanden vor Banditen zu beschützen. Kommt ihr an der entsprechenden Stelle vorbei und helft dem Betroffenen nicht, ist die unwiederbringlich gelaufen. Das hat zwar gewöhnlich keine drastischen Auswirkungen, allerdings entgeht euch so eventuell auch eine tolle Nebenquest oder wertvolle Beute.Wenn ihr nachts das kleine Dorf Arinbjorn (im Westen von Ard Skellig) auf der Straße Richtung Süden verlasst, kann es passieren, dass ihr nach der Kreuzung nicht auf das übliche Wolfsrudel trefft, sondern von einem Stufe 17 Werwolf mitsamt seinem Rudel aus fünf weißen Wölfen angefallen werdet. Vor allem auf der südöstlichen Strecke ist das häufig der Fall. Sofern ihr nicht die Flucht, sondern den Kampf wählt, kümmert euch zuerst um die Wölfe und weicht dem Werwolf entweder aus oder betäubt ihn mit AXII. Andernfalls müsst ihr ständig das Schwert wechseln. Solltet ihr den Werwolf gezielt suchen, jedoch in der Nacht nicht auf ihn treffen, versucht es an einem anderen Tag wieder.Read more…
Quelle: http://www.eurogamer.de
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