Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Michael Schuhmacher kommt doch nicht zurück
Seiten: [1] nach unten
News: Michael Schuhmacher kommt doch nicht zurück  (Gelesen 5434 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Michael Schuhmacher kommt doch nicht zurück
« am: 11.08.2009, 10:18:53 »

Den Kartenverkauf für den kommenden Grand Prix der Formel 1 hat der Kerpener ordentlich angekurbelt, aber nun ist klar: Er wird nicht fahren.



Offenbar macht der Nacken des mehrfachen Weltmeisters Probleme. Der 40-Jährige habe sich im Februar bei einem Motorradunfall "Brüche im Bereich Kopf und Hals zugezogen", die nun seinen Einsatz verhindern.

"Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht", so Schuhmacher. "Ich bin zutiefst enttäuscht. Mir tut es wahnsinnig leid für die Jungs bei Ferrari und alle die Fans, die mir die Daumen gedrückt haben. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich alles versucht habe, was in meiner Macht stand. Ich wäre gerne für Felipe eingesprungen. Jetzt bleibt mir nur, dem gesamten Team die Daumen für die nächsten Rennen zu drücken."


Stichworte: Michael Schumacher, Schumi, ferrari, Formel 1, Comeback
Stichworte: Michael Schumacher  Schumi  ferrari  Formel 1  Comeback


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://www.sportgate.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 11.08.2009, 10:19:16 »
tja doof für alle, die nun Karten gekauft haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 11.08.2009, 10:24:08 »
Die Gesundheit geht vor.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 11.08.2009, 10:24:44 »
naja, ob das nicht von Anfang an der Plan war?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
spezi
« Antwort #4 am: 11.08.2009, 10:27:16 »
Ich halte eh nicht viel davon.

Erst nen großen Abgang machen, dann aus Langeweile (oder sonst warum) zurück kommen und jetzt wieder absagen...

Hätte er mal lieber den Mund nicht so weit aufgemacht, sonst macht er sich seinen "Formel1-Legenden-Status" noch vollends hinüber.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 11.08.2009, 10:30:39 »
Ich denke, dass er gerne für Felipe eingesprungen wäre. Es war halt eine spontane, voreilige Entscheidung, die nicht richtig überdacht war.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.