Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Sido disst Lena Meyer-Landrut
Seiten: [1] nach unten
News: Sido disst Lena Meyer-Landrut  (Gelesen 5544 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Sido disst Lena Meyer-Landrut
« am: 28.04.2010, 07:01:38 »

Gerade 18 und schon ein Star. Doch nicht für Jeden.



Sattelliten-Sängerin Lena hat es weder auf ihrem Weg nach Oslo leicht gehabt, noch kann man sagen, dass es wenige Neider gab. In den Medien fand sich hingegen kaum Kritik. Bis sich nun Ex-"Popstars"-Juror Sido zu Wort gemeldet hat.

Obwohl unklar ist, ob Sido inzwischen im Besitz eines gültigen Führerschein ist und auch weiss, was er damit anfangen kann. So scheint sich der Mama-Rapper doch für den Grand Prix-Juroren nicht zu fein zu sein. Genauso wenig wie für einen Streit mit dem Schützling von Stefan Raab.

     

"Ich finde Lena nicht gut ... Sie ist zwar ein besonderer Typ - dafür aber eine schlechte Sängerin.", verrät der Ex-Maskenträger und wird wohl auch nicht warm mit ihr: "Sie ist sehr eingebildet. Ich glaube, sie hält sich für ziemlich schlau."

Letztlich kennt Sido schon den Ausgang in Oslo, hält sich aber mit konkreten Aussagen bedeckt: "Ich glaube nicht, dass sie in Oslo viel reißen wird. Die anderen werden eine große Show bieten. Lena nicht ... Sie wird da mit ihrem Flohmarkt-Kleid und fettigen Haaren rumstehen und nicht viel machen. Außerdem wird ihr Lied in Osteuropa nicht gut ankommen. Und dort entscheidet sich meist der Ausgang des Wettbewerbs."


Stichworte: Lena, Meyer-Landrut, Sido, Raab
Stichworte: Lena  Meyer-Landrut  Sido  Raab


Quelle: http://www.express.de
Bildquelle: http://www.track4-info.de


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 28.04.2010, 20:16:04 »
So ganz Unrecht hat er ja nicht.  Cheesy
Ob sie eingebildet ist kann ich nicht beurteilen, aber bei den Vorentscheid-Shows fand ich sie "etwas" Vorlaut.
Ansonsten hören sich ihre Lieder zwar alle irgendwie gleich "schepps" an, aber je öfter ich sie gehört habe, umso besser gefielen sie mir. Und da ging es mir nicht alleine so.
Das Problem ist nur, dass der Song in Oslo gleich beim ersten Mal gefallen muss. Trotzdem könnte sie aufgrund ihrer Ausstrahlung eine vordere Platzierung erreichen. Mal schauen!  Tanzen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 28.04.2010, 20:53:24 »
naja, die Mission heisst Top 10, nicht Sieg!

und das Vorlaute ... hmmm... hat man ihr wohl gesagt, dass sie das im Finale machen soll.

Das ein Sido nix mit ihr anfangen kann ist mir klar, da ist eben doch ein Unterschied zwischen "ich mach erst Abi und dann Karriere" und Sido...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 28.04.2010, 22:20:16 »
und das Vorlaute ... hmmm... hat man ihr wohl gesagt, dass sie das im Finale machen soll.
Achso, wer sagt denn sowas?

Eigentlich ists ja auch nicht Sidos Musikrichtung, wobei ich mich schwer gewundert habe, dass der bei Popstars in der Jury saß.

Ich gönn ihr jedenfalls eine gute Platzierung! 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 28.04.2010, 23:08:45 »
Ihr erstes Interview danach bei Raab war auch komisch, Raab hat ihr ständig die Pointen geklaut, und sie wollte unbedingt alles noch einmal erzählen.

Sie scheint ein wenig zickig zu sein, aber hochnäsig?

Und Muttersöhnchen sido? Macht der nicht alles, was ihn über Wasser hält?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.