Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Lena Meyer-Landrut nackt im Pool - schöne Hilfe für RTL
Seiten: [1] nach unten
News: Lena Meyer-Landrut nackt im Pool - schöne Hilfe für RTL  (Gelesen 8010 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Lena Meyer-Landrut nackt im Pool - schöne Hilfe für RTL
« am: 07.05.2010, 00:21:06 »

Unbefangen, unkompliziert und nun auch freizügig. Das, was zuvor niemand sah wird zum Medienereignis.



Datsächlich hat Oslo-Star lena Meyer-Landrut durchaus auch ohne Herrn Raab eine Medienkarriere hinter sich gehabt. Als eine der vielen Halb-Laien, die zahlreiche Sender immer wieder für ihre Doko-Soaps benötigen. Und dabei kann es dann auch schon einmal freizügiger zugehen, wie die Bilder der nackten Lena im Pool beweisen.

Sie stammen aus dem letzten Jahr und flimmerten im Rahmen der RTL-Doku-Soap "Bitte helfen Sie mir" in unsere Wohnzimmer. Wem die 18-Jährige da wohl helfen wollte?


Stichworte: Lena, nackt, freizügig, Meyer-Landrut, oben ohne, pool, oslo
Stichworte: Lena  nackt  freizügig  Meyer-Landrut  oben ohne  pool  oslo


Quelle: http://www.suedkurier.de
Bildquelle: http://images2.mopo.de

     





Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: JatkatteGah    facebook  twitter  google+  
ploplop
« Antwort #1 am: 07.05.2010, 16:39:12 »
Sie wird wohl das Geld gebraucht haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 07.05.2010, 22:54:13 »
ich denke eher, das das halt dazu gehört hat: Hauptsache Fernsehen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 10.05.2010, 11:13:32 »
ich denke eher, das das halt dazu gehört hat: Hauptsache Fernsehen *g*

Ja, das glaube ich auch.  Obwohl sie als Studentin das Geld sicher auch gebraucht hat.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 10.05.2010, 14:25:26 »
Studentin? Die hat gerade erst Abi gemacht, so wie holp, blosß, dass der sich nicht im Fernsehen ausgezogen hat und wir das nicht sehen wollten, wenn er hätte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 16.05.2010, 01:19:51 »
Upps stimmt, sie ist ja erst 18 oder 19.  autsch!

Hehe, ich glaube nicht, dass holp das nötig hätte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 17.05.2010, 14:57:37 »
Unabhängig davon ob ich das nötig hätte oder nicht, glaube ich schlicht und ergreifend nicht dass jemand bereit wäre dafür Geld zu bezahlen  Ich versteck mich!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 17.05.2010, 15:35:27 »
aba sicha - wenn Du's dann lässt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 17.05.2010, 16:29:25 »
Na wenn dem so ist erwarte ich eine Überweisung von jedem newsparadies-User in Höhe von jeweils 50€  Danke für die Blumen
Morgen ist mit der Matheprüfung der letzte Teil vom schriftlichen Abitur dann kann ich mich langsam mal auf meine baldige
Zukunft als chronischer Pleitegeier einstimmen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 17.05.2010, 21:01:07 »
 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.