Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
Russlands Geher nicht zu schlagen: Kaniskina holt zweiten Titel, Krantz gibt auf
« am: 16.08.2009, 16:02:40 »
Auch beim zweiten Wettbewerb in der Berliner Innenstadt, säumten wieder fast 100.000 Menschen die 20 Kilometer Strecke der Geherinnen. Während Russland und Irland feierten, war die DLV-Starterin «unendlich traurig».
Stichworte: Olga Kaniskina, Sabine Krantz, 20 Kilometer Gehen, Leichtathletik WM, Gehen, Olive Loughnane, Liu Hong Stichworte: Olga Kaniskina Sabine Krantz 20 Kilometer Gehen Leichtathletik WM Gehen Olive Loughnane Liu Hong