Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Mehrspieler-Hit Playerunknown's Battlegrounds: 4 Millionen Verkäufe in 3 Monaten
Seiten: [1] nach unten
News: Mehrspieler-Hit Playerunknown's Battlegrounds: 4 Millionen Verkäufe in 3 Monaten  (Gelesen 67 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconErster Royal-Besuch seit Kriegsbeginn: Herzogin Sophie in der Ukraine
IconBericht: Grünes Licht für Teslas Fahrassistenzsystem in China
IconUpdates und Ausblick: Was sich derzeit bei WhatsApp tut
Icon"DSDS"-Jurorin Beatrice Egli lässt im Nadelstreifen-Look tief blicken
Icon"Die Höhle der Löwen": Fäkalien-Deal scheitert an EU-Zulassung
IconSimone Ballack: So geht sie mit der Trauer um ihren Sohn um
IconVorwürfe sexueller Gewalt: Gérard Depardieu muss vor Gericht
IconKonfrontation um Gesetzentwurf in Georgien verschärft sich
IconFTC bitte Razer wegen LED-Gesichtsmaske zur Kasse gebeten
Icon"Von Energiefressern fernhalten": So bleiben wir trotz Krise positiv
Mehrspieler-Hit Playerunknown's Battlegrounds: 4 Millionen Verkäufe in 3 Monaten
« am: 23.06.2017, 19:19:40 »
   

Das Early-Access-Spiel Playerunknown's Battlegrounds hat sich innerhalb von drei Monaten vier Millionen Mal verkauft. Das PC-Spiel ist seit Wochen an der Spitze der Steam-Verkaufscharts.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Early Access, PC-Gaming, Playerunknown's Battlegrounds, Spiele, Steam
Stichworte: Early Access  PC-Gaming  Playerunknown's Battlegrounds  Spiele  Steam



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.