Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Echo: Wie ehemalige Hitman-Entwickler euch gegen euch selbst kämpfen lassen wollen
Seiten: [1] nach unten
News: Echo: Wie ehemalige Hitman-Entwickler euch gegen euch selbst kämpfen lassen wollen  (Gelesen 111 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMontag: Mastodon verliert Gemeinnützigkeit, Intel-CPUs instabil wegen Mainboards
IconWohl zur Vorbereitung der FSD-Einführung: Elon Musk überraschend in China
IconReihe zur Europawahl: Wie digital ist Deutschland im EU-Vergleich?
IconWarum laden Sie Ihr Fahrzeug nicht induktiv?
Icon11KM-Podcast: Die Waffen und der Wahn der "Reichsbürger"
IconWHO-Pandemievertrag: Das neue Feindbild der Verschwörungsszene
IconBayern: Zwei getötete Ukrainer waren wohl Soldaten
IconTV-Tipps am Montag
IconNahost-Liveblog: ++ US-Militär fängt Drohnen im Roten Meer ab ++
IconUkraine-Liveblog: ++ Klitschko fordert mehr Unterstützung bei Flugabwehr ++
Echo: Wie ehemalige Hitman-Entwickler euch gegen euch selbst kämpfen lassen wollen
« am: 28.07.2017, 09:19:39 »
   

Das dänische Entwicklerstudio Ultra Ultra veröffentlicht mit Echo am 19. September sein Debütprojekt. Das im Jahr 2015 gegründete Team besteht einerseits aus früheren Mitarbeitern von IO Interactive und andererseits aus Studenten, die die Fachschule "The Game Assembly" im schwedischen Malmö abgeschlossen haben.Im Science-Fiction-Abenteuer Echo verschlägt es euch wiederum an einen mysteriösen Ort namens "The Palace", wo euch unter anderem alte, längst vergessene Technologien erwarten. Hier kämpft ihr nur gegen euch selbst, denn alle paar Minuten erschafft der Palace Kopien von euch, die euer Verhalten aus den vorherigen Minuten kopieren und es dann gegen euch anwenden. Soll heißen: Schießt ihr primär mit eurer Waffe, schießen sie zurück. Schleicht ihr, reagieren auch die Kopien dementsprechend. Zwischendurch könnt ihr während einer kurzen Reboot-Phase, in der diese neuen "Echoes" erschaffen werden, ohne Konsequenzen agieren und all das tun, was die Echoes nicht von euch lernen sollen.Auf jeden Fall ein interessantes Konzept, das auf dem Mainstream-Markt so vermutlich nicht möglich wäre. Mit Martin Emborg, Game Director und Art Director sowie einer der beiden Gründer von Ultra Ultra, unterhielt ich mich über das neue Studio, ihr erstes Projekt und darüber, wie er vor kurzem die Trennung zwischen Square Enix und IO Interactive erlebt hat.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.