Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > Michael Crichton: Beute / Prey
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Michael Crichton: Beute / Prey  (Gelesen 11750 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
Michael Crichton: Beute / Prey
« am: 16.09.2007, 23:36:44 »
Jack ist absolut am Ende, die Kinder übergeben sich und das ist gut so. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es überstehen werden. Und dabei hatte alles so friedlich begonnen. OK, er was seinen Job losgeworden weil der beim Falschen die "Whissle geblowed" hatte. Und nun wollte ihn niemand mehr. Doch halb so schlimm. War er eben der Hausmann und Jane brachte das Geld nach Hause. Immerhin arbeitete sie doch mit den Programmen, die er einst entworfen hatte. Jedenfalls hatte Jane das behauptet, jetzt wo sie ständig mitten in die Wüste musste um dort an einem Forschungsprojekt zu arbeiten. Es ginge um Nanotechnologie. Winzige Roboter, die zusammen eine Kamera erzeugen sollten. Doch irgendwas musste schief gelaufen sein. Sie hatte sich so verändert. Ein Liebhaber? Oder doch was ganz anderes?

So beginnt Prey und warum der Roman im Deutschen "Beute" heisst wird im Laufe des Buches mehr als deutlich. Es handelt sich um eine Vision, sicherlich um eine Zukunftsvision. Etwas, dass nicht existiert und doch recht wahrscheinlich klingt. Und es handelt sich um einen Thriller erster Machart. Spannend obwohl das Ergebnis eigentlich schon auf der ersten Seite vorweggenommen ist.

Damit: unbedingt lesenswert.
     

Bildquelle: http://www.krimi-couch.de

Achtung: Dieser Text wurde vom Autor zur freien und kostenlosen Veröffentlichung freigegeben, solange eine Quellangabe erfolgt.

Stichworte: Michael Crichton, Beute, Prey
Stichworte: Michael Crichton  Beute  Prey


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.