Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Nächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
Seiten: [1] nach unten
News: Nächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands  (Gelesen 982 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
IconDüsseldorfer Kö: Pöbelei nach Rettung eines geretteten Hundes aus überhitztem Auto
IconNach brutalem Überfall in Essener U-Bahn-Station: "Endlich haben sie einen feigen Täter!"
IconSex Oder Tod
IconPropaganda wo man hin sieht
IconVerdi bestreikt Kita's
Nächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
« am: 29.04.2018, 22:55:04 »

In diesen Minuten erfasst eine große Unwetterfront den Westen Deutschlands. Das Unwetter wurde von mehreren Wetterdiensten angekündigt. Vielerorts gingen Starkregen und Hagel nieder, begleitet von Sturmböen.



Derzeit ist die Unwetterfront im Saarland sehr aktiv, wo auch wieder Hagel mit dabei ist. Ebenfalls hat sich eine kleine Unwetterzelle im Nordwesten Deutschlands gebildet, die auch Gewitter, Starkregen, Hagel und Sturmböen mit im Gepäck hat. Zudem haben sich auch in Rheinland-Pfalz neue heftige Gewitter gebildet, die Richtung Norden ziehen.

Mehrere Wetterdienste gaben für den Westen Deutschlands Unwetterwarnungen heraus. Auf dem Wetterradar sind weitere, aktive Gewitterzellen zu sehen, die aus Belgien und den Niederlanden her in den Westen Deutschlands ziehen.

Vom jetzigen Stand wird die Unwetterfront den äußersten Westen besonders treffen. Hier wird es eine unruhige Nacht. Je weiter man Richtung Osten kommt, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, auf Gewitter zu treffen. Der Wetterdienst "WetterOnline" hat einen Wetterticker zur Unwetterlage eingerichtet.


Stichworte: Unwetter, Deutschland, Gewitter, Starkregen, Hagel, Sturmböen
Stichworte: Unwetter  Deutschland  Gewitter  Starkregen  Hagel  Sturmböen


Quelle: http://www.wetteronline.de
Bildquelle: http://www.unwetterzentrale.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: darni  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
LuxemBourg

***

« Antwort #1 am: 30.04.2018, 07:14:09 »
War Nachts laut und deutlich zu hören
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 30.04.2018, 08:58:26 »
hier nicht. Muß aber damit zu tun gehabt haben, dass ich geschlafen hab
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuxemBourg

***

« Antwort #3 am: 30.04.2018, 17:07:44 »
Wenn es bei Euch gewittert hat "Muß aber damit zu tun gehabt haben, dass ich geschlafen hab" hast du nen gesegneten Schlaf.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*****

« Antwort #4 am: 01.05.2018, 04:27:27 »
@Luxembourg

das braucht es dafür nicht. Wenn ich Geräusche höre, deren Ursprung klar ist, dann stören sie mich nicht. Wenn es was ist, daß überrascht oder jemand Schleicht durch die Gegen, dann wache ich sofort auf. Ist also nur eine Funktion deines Unterbewußtseins. Ob Du dem klar machen kannst welcher Lärm unwichtig ist. Wenn ja, dann stört selbst Lärm nicht. Glaube das hat was mit Konzentration zu tun und wird in Familien, die viele Kinder hatten und immer viele Leute eher vorkommen als in Familien mit nur wenigen Leuten. Für mich war es nicht mal ein Problem im Flur der Mensa zu lernen. War eher so, daß so lange was los war mir das Lernen Spaß gemacht hat.

Bei  uns war die letzten beiden Nächte jeweils ein Gewitter und tagsüber super schönes Wetter. Gut heute so gegen 17:00 war es mal ein wenig windig und es tröpfelte etwas. Aber erst heute Nacht wurde es etwas ungemütlich. Ist jetzt aber alles ok.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 01.05.2018, 08:49:49 »
Wenn es bei Euch gewittert hat "Muß aber damit zu tun gehabt haben, dass ich geschlafen hab" hast du nen gesegneten Schlaf.

In den meisten Fällen reicht es schon, außerhalb der Wetterzone seinem Schlaf zu fröhnen.

Oder nimm dir z.B.  Australier.. In der Regel schlafen die erst garnicht, wenn Hier Nacht ist.  peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Wundertüte

****

« Antwort #6 am: 01.05.2018, 10:51:58 »
Zitat
   Nächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands   

Im Osten der Republik gibt es ja auch nichts mehr, was noch zerstört werden könnte.   Ich versteck mich!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*****

« Antwort #7 am: 01.05.2018, 15:34:45 »
Wundertüte bekommt gleich mal böse eins auf die Finger. Wir unterstützen keine zwei Klasseneinteilung für Menschen. Dort leben Menschen und würde es nur Tiere sein, wäre die Aussage falsch. Wobei wir da an der Stelle sind, an der ich denke das ein Hund oft treuer ist als der Mensch.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 01.05.2018, 17:02:39 »
Zitat
  Wir unterstützen keine zwei Klasseneinteilung für Menschen. Dort leben Menschen

Das kommt meiner "Theorie" eines kleinen Blauen Planeten in den unermeßlichen Weiten ....

Sehr nahe.  Cheesy

Soll heißen: Sind wir Menschen nicht alle Menschen !?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gordon

***
Kolumnist
Stammtisch HC

« Antwort #9 am: 01.05.2018, 17:06:10 »
Zitat
    Sind wir Menschen nicht alle Menschen !?   

ERDLINGE!!  probierts mal mit:  ERDLINGE    frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

***

« Antwort #10 am: 01.05.2018, 18:04:03 »
Schlimmer als Unwetterfront ist HohlnussFront
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Wundertüte

****

« Antwort #11 am: 05.05.2018, 13:15:52 »
Schlimmer als Unwetterfront ist HohlnussFront

Kommt woher und will wohin..   
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
BerdDasBrot
**

« Antwort #12 am: 05.05.2018, 14:25:49 »
 :pfeiff:Zitat:
" Wir unterstützen keine zwei Klasseneinteilung für Menschen. Dort leben Menschen und würde es nur Tiere sein, wäre die Aussage falsch."

Einige dunkeldeutsche Menschen im Osten leben leider immer noch in der Vergangenheit.   https://www.mdr.de/zeitreise/nazis-in-der-ddr-100.html
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*****

« Antwort #13 am: 05.05.2018, 16:13:45 »
@BerndDasBrot

und das sind keine Menschen - überdenk mal was Du da gerade los läßt und wodurch sich das von den Nazis noch unterscheidet.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
BerdDasBrot
**

« Antwort #14 am: 09.05.2018, 14:43:39 »
Nazis wie amb sind nichts Wert.  großes Augenzwinkern


Ich lasse den Kommentar mal so stehen: Gebe aber zu bedenken, das das kein Kommentar ist, sondern simpelste brachial Polemik, von einer Kommentatorin, die wirklich selbst argumentativ im (eigenen) Schwarzen Loch kein Licht erzeugt.
Letzte Änderung: 09.05.2018, 16:41:19 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*****

« Antwort #15 am: 09.05.2018, 15:24:52 »
Bernd, wenn du zu Deinen Nazifreunden oder -Feinden gehen willst dann mach das, ich hab mit denen wenig am Hut aber ich würde Dir Raten nicht so leichtfertig mit dem Wort um zu gehen, weil es könnte Dir passieren, daß das mal nach hinten los geht. Für mich bist Du jemand, der sich wie einer Verhält und so tut als wär er der größte Feind seiner Kumpanen, der Nazis.  (Die auf Haß basierende Gesinnung, die zweiklassen Menschen beinhaltet ist bei Dir nachweislich gegeben)

Möglicherweise bist Du nur so aufdringlich, damit man dich nicht durchleuchtet und Deine Fassade nicht bröckelt.
Ein vom Haß geplagter Mensch wie Du es bist sollte vielleicht eher mal den Psychiater aufsuchen, weil die helfen solchen Menschen, bevor sie zu Extremisten werden. Ob das noch was werden kann ist bei den Äußerungen von Dir wohl kaum noch vorhersehbar, da nicht jeder Psychiater wirklich gut ist. Wünsch dir allerdings, daß man dich noch helfen kann.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #16 am: 09.05.2018, 16:47:27 »

@ *amb*

Dir empfehle ich, nicht weiter auf solche Postings zu reagieren..   

"Füttere nicht den Troll"  Nase hoch

Sollte sonst noch was "Offen" sein...

Ich weise auf  http://newsparadies.de/index.php?topic=847339.25   hin. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.