Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Der Hort der Demokratie: Türkei wählt
Seiten: [1] nach unten
News: Der Hort der Demokratie: Türkei wählt  (Gelesen 2744 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
IconUSA nimmt neues Tarnkappen U-Boot in Betrieb
Der Hort der Demokratie: Türkei wählt
« am: 22.06.2018, 16:59:42 »

Wieso misstrauen der viele Türken und wollen so viele Beobachter dabei haben? Fragen über Fragen im Mutterland der osmanischen Demokratie


So richtig wird dem Wahlergebnis wohl keiner trauen und sich hinterher fragen, wie es zustande gekommen ist


Stichworte: Erdogam Türkei, Wahl, Ergebnis, Fälschung
Stichworte: Erdogam Türkei  Wahl  Ergebnis  Fälschung


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder4.n-tv.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuxemBourg  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 22.06.2018, 21:41:06 »
Zitat
  So richtig traut dem (Wahl)Ergebnis wohl keiner und fragt sich im nachhinein wie es zustande gekommen ist
  

So wie beim Fußball   *pfeiff*

Oder im    Paradies..   traurig *schnüff* Da weiß man bei so Meldungen auch nicht, in welche Rubrik man solche Meldungen einordnen soll.   *hmmm* *denk* Moin Moin  ... und wie die Einordnung zustande kam    Keine Ahnung peinlich

"Entertainment"  hätte bei gewissen Regierungs"clowns" auch seine Berechtigung.

"Politik und Wirtschaft"  ... auch so ein Wandergrat   (Von wegen Stammtisch) ...

Da könnte man auch glatt noch "Sport und Wirtschaft" (siehe Stammtisch) als Rubrik einfügen.

Letztendlich könnte man sogar was mit "Wissenschaft und Gesundheit" daraus machen..    (Ist es Gesund wenn  der Bosporus brodelt ? )   Keine Ahnung

ALSO!! Ihr seht schon: " So ein Moderatorenleben ist nicht einfach"   Cry   Sad

Um es auf den Punkt zu bringen:
Da demnächst die Internationalen Wahlen zum Moderator des Jahrzehnts anstehen, und nur ich gelistet bin, gehe ich beruhigt davon aus, soeben mal mit 100% den Titel zu gewinnen.   Danke für die Blumen Danke für die Blumen Danke für die Blumen


 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 23.06.2018, 16:53:01 »
wird, doch erst morgen gewählt, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
amb
*

« Antwort #3 am: 23.06.2018, 17:07:51 »
Wißt ihr eigentlich ob jene, die im Gefängnis sitzen auch wählen können, weil wenn nicht, dann ist klar, warum die Türken gerade Leute die auf Oppositionsveranstaltungen gehen gefangen nehmen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 23.06.2018, 18:07:26 »
Wißt ihr eigentlich ob jene, die im Gefängnis sitzen auch wählen können, weil wenn nicht, dann ist klar, warum die Türken gerade Leute die auf Oppositionsveranstaltungen gehen gefangen nehmen.

Soweit ich auf die schnelle "Kugeln" konnte, besteht in D  das Wahlrecht im Knast, sofern man nicht ausdrücklich sein Wahlrecht aberkannt bekommt.

In der Türkei verliert man sofort Automatisch sein Wahlrecht, sobald man hinter Gittern ist.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #5 am: 23.06.2018, 19:03:14 »
Das erklärt einiges. Die Oppositionellen tun mir leid, wenn man sie nur für die Wahl weg sperrt, weil man muß sich dafür ja einen Grund einfallen lassen, der dann auch funktioniert und möglicherweise sitzt einer dann länger, weil zurück kurven würde doch bedeuten, daß man offenlegt, warum man wirklich jemanden Gefangen genommen hat.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 23.06.2018, 19:17:23 »

Naja, in den "Staaten"  gibt es bezüglich Wahlrecht ja auch so ganz seltsame Auslegungen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 23.06.2018, 22:40:37 »
Naja, nur für die Wahl wegsperren wäre halb so schlimm... Man kann ja eh fälschen...

Und in den "Staaten" gewinnt glaube ich nicht der mit den meisten Stimmen, oda so...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Wundertüte

****

« Antwort #8 am: 25.06.2018, 19:08:25 »
Wundern tut es mich nicht.
Dennoch könnte ich Kotzen  übergeben ob der Führerhörigkeit   Sad

Adolf der Türkei hat sein "Ermächtigungsgesetz"  Doh!

Einer Abschiebung aller Türken in Deutschland, die den gewählt haben, sollte nichts im Wege stehen   *peitsch*
Letzte Änderung: 25.06.2018, 19:17:32 von Wundertüte  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 25.06.2018, 20:24:19 »

Tja nü...
Liegt immer am Blickwinkel.   *pfeiff*

Ist schon klar, das die Deutsch-Türken ihren Daheimgebliebenen alles Schlechte wünschen ?

Allein die Häme durch Autocorsen ist unübersehbar.

Hier wird (mit Verlaub) den Zuhausegebliebenen völlig der Bosporus über den Kopf gezogen. 

Schadenfreude und Großkopfertum gegenüber den nun geknechteten bereiten sich ihren Weg.

Hätte was (dem Wahnsinn Futter zu geben)  von: Emigranten bei Adolf, die von Amerika aus den Adolf gewählt hätten, um den *Zurückgebliebenen*  zu zeigen, dass sie recht hatten, die Kurve zu kratzen.

Motto:
"Ihr wollt Ihn, Ihr bekommt Ihn"

Wer lesen kann, bekommt den Zynismus Gratis !   Mumie
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.