Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wiz Khalifa und die Sache mit "Rauch lässt meine Augen koreanisch aussehen"
Seiten: [1] nach unten
News: Wiz Khalifa und die Sache mit "Rauch lässt meine Augen koreanisch aussehen"  (Gelesen 120 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconGoogle kündigt komplettem Python-Team, München hat "billigere Arbeitskräfte"
IconAuch Ver.di und Grüne wollen 15 Euro Mindestlohn
IconNahost-Liveblog: ++ USA gegen Ermittlungen des Strafgerichtshofs ++
IconBundesregierung will gegen Scheinvaterschaften vorgehen
IconGewalt, Sex und Alkohol im Reality TV
IconHoffen auf einen Durchbruch bei Verhandlungen zu Nahost-Feuerpause
IconDebatte um Auslandsukrainer: "Jetzt kann man nicht einfach abhauen"
IconErster Royal-Besuch seit Kriegsbeginn: Herzogin Sophie in der Ukraine
IconBericht: Grünes Licht für Teslas Fahrassistenzsystem in China
IconUpdates und Ausblick: Was sich derzeit bei WhatsApp tut
Wiz Khalifa und die Sache mit "Rauch lässt meine Augen koreanisch aussehen"
« am: 19.07.2018, 00:18:45 »
   

Wiz Khalifa will von den Rassismus-Vorwürfen gegen sich nichts wissen. Dem Rapper wurde von einer südkoreanischen Zeitung vorgeworfen, dass er auf seinem neuen Album ‚Rolling Papers 2' unangebrachte Bemerkungen macht, die rassistisch aufzufassen seien. In dem Track ‚Hot Now' heißt es nämlich: „Rauch lässt meine Augen koreanisch aussehen". Der 30-Jährige findet die Anschuldigungen jedoch ungerechtfertigt. []Der Beitrag Wiz Khalifa und die Sache mit „Rauch lässt meine Augen koreanisch aussehen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.