Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Was für ein Wochenende bei der Formel 1 (Budapest 2006)
Seiten: [1] nach unten
News: Was für ein Wochenende bei der Formel 1 (Budapest 2006)  (Gelesen 6863 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Was für ein Wochenende bei der Formel 1 (Budapest 2006)
« am: 06.08.2006, 21:08:10 »
Erst bekommen Alsonso und Schumi jeweils eine 2 Sekunden-Strafe im Quali aufgesetzt, so dass beide im Mittelfeld starten mussten.

Dann im Rennen, regnet es wie verrückt und siehe da die Michelin-Teams sind wieder oben drauf.

Dann der Unfall von Raikönen und der Ausfall von Alsonso. Und zuguterletzt, Schumi macht ab der Hälfte das Rennen der Saison, geht da auch noch drei Runden vor dem Ende das Auto kaputt.

Aber im Endeffekt kann man sehr zufrieden sein, wer dann auf dem Podium stand.

Glückwunsch an Nick Heidfeld für den dritten Platz und Button für den ersten Formel1-Sieg überhaupt.

http://www.faz.net/s/Rub8C6F3503328B4FC2843206F67CB1BB67/Doc~EC5828D2112B144BB9FCB85519A0DE008~ATpl~Ecommon~Sspezial.html


P.S. Doch noch ein Punkt für Schumi, wegen Disqualifikation von Kubica.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,430371,00.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: UweAlex01    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 06.08.2006, 21:41:05 »
na, sonst wär doch die Spannung raus *g*

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 06.08.2006, 21:42:15 »
ach und noch was: das ist dann wohl der Unterschied zwischen Raikonnen und Spitzenfahrern wie Schuhmacher und Alonso: den beiden letzten ist das Auto kaputt gegangen, Reikonnen hat seine Chance weggeworfen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
SlimShady82
« Antwort #3 am: 08.08.2006, 11:01:53 »
hab das rennen leider nich komplett gesehn (ca die ersten 45min verpasst) aber fand es seit längerem mal wieder ein gutes rennen.
hoffe kommt noch öfters vor in dieser saison, dass auch mal nicht unbedingt die TOP-stars unter die ersten 3 kommen bzw. auch mal gewinnen.

peez
slim
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.