Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Fortnite: Alle Woche 7-Herausforderungen und wie ihr sie löst
Seiten: [1] nach unten
News: Fortnite: Alle Woche 7-Herausforderungen und wie ihr sie löst  (Gelesen 122 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconÜber 200 Todesfälle jährlich, weil das Wort "Defibrillator" so schwer auszusprechen ist [Video]
IconKompromiss: An Karfreitag darf getanzt werden, wenn man dabei traurig aussieht
IconVisions of Mana: Für alle, die sich mehr Niedlichkeit in Final Fantasy wünschten
IconTrojaner: Wie die Ampel beim Schwachstellenmanagement die Kurve kriegen will
IconZayn Malik: Talentierter Popstar-Nachwuchs
IconFrankreich bittet um Hilfe für Olympia-Sicherheit
IconNewsticker (2080)
IconHarry Styles: Mitglied im Elite-Boxclub
IconAngelina Jolie und Brad Pitt: Sorgerechtsstreit neigt sich dem Ende zu
IconDaniela Katzenberger und Iris Klein freuen sich für Jenny Frankhauser
Fortnite: Alle Woche 7-Herausforderungen und wie ihr sie löst
« am: 08.11.2018, 16:19:14 »
   

Mit der frisch gestarteten Woche 7 nähern wir uns langsam auch schon wieder dem Ende der laufenden Season 6. Bis es jedoch so weit ist, gibt es erst mal wieder eine neue Auswahl an wöchentlichen Herausforderungen. Wer an dieser Stelle nun voller Enthusiasmus ein paar besondere Aufgaben erwartet hat, wird wohl enttäuscht werden, denn die dieswöchigen Challenges bestehen hauptsächlich aus alten Kamellen von vorangegangenen Seasons.Dementsprechend müsst ihr Munitionskisten sammeln, Gegner durch Kopfschüsse Schaden zufügen, durch schwebende Ringe fliegen, Äpfel futtern und Feinde an einem bestimmten Ort umlegen. All das gab es schon mal, wenn auch in leicht anderer Form, da diesmal viele Aufgaben zu einer mehrstufigen Phasenaufgabe zusammengeklebt wurden. So der so fällt diese Woche nicht besonders spektakulär aus, egal, ob ihr mit dem kostenlosen Free oder dem Battle-Pass spielt. Immerhin sind die Aufgaben allesamt recht simpel, sodass ihr schnell eure Sterne einsacken könnt.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.