Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Frank Ocean: Sauer wegen Instagram
Seiten: [1] nach unten
News: Frank Ocean: Sauer wegen Instagram  (Gelesen 36 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBrandanschlag auf Kyoto Animation mit wahrscheinlich über 20 Toten erschüttert die Anime-Szene
IconProxmox VE 6.0 mit aktuellem Ceph und neuen ZFS-Funktionen
IconAngreifer könnten Systeme mit Cisco Vision Dynamic Signage Director übernehmen
IconGoogle sperrt Viagogo als Werbekunden aus
IconSatellitennavigation: Galileo nach Ausfall wieder funktionsfähig
IconNur kein Gedäh! ' von Martin Knepper
IconMenstruationstassen wirkungsvolle Alternative zu Tampons und Binden
IconNetto kontert Lidl nach Werbeattacke
IconNkunku von Paris SG zu RB Leipzig
IconBrüssel erlaubt Unitymedia-Übernahme durch Vodafone unter Auflagen
Frank Ocean: Sauer wegen Instagram
« am: 12.01.2019, 11:18:42 »
   

Frank Ocean machte seinen Instagram-Account öffentlich, da er unzufrieden mit der Art und Weise war, wie er dargestellt wurde. Der Musiker postete seit Mai 2017 heimlich Inhalte unter dem Usernamen „@blonded". Erst im November machte der 31-Jährige sein Profil publik und gibt Fans seitdem auch Einblicke in sein Privatleben. Die Wirkung blieb nicht aus: Seine []Der Beitrag Frank Ocean: Sauer wegen Instagram erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.