Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Brettspiele und Kartenspiele, nicht nur zur Videospielen - Die Tests
Seiten: [1] nach unten
News: Brettspiele und Kartenspiele, nicht nur zur Videospielen - Die Tests  (Gelesen 95 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHelldivers 2: Mobbing unter Helldivern? Wer diese Uniform trägt, wird attackiert
IconGran Turismo 7: Neues Update mit 3 Autos und mehr veröffentlicht
IconWorld of Warcraft: Dragonflight startet heute in die vierte Saison
IconRoboter können schlechter laufen als Tiere ' trotz technischer Überlegenheit
IconOpenAI API: Mehr Kontrolle und Sicherheit für Unternehmenskunden
IconEU-Parlament beschließt Regeln für EU-weite Verfolgung von Verkehrsverstößen
IconIPTV: Waipu will Nutzer von Kabel-TV mit Teletext begeistern
IconWindows 11: Phenom II und Core 2 sind jetzt endgültig raus
IconDiese Promis haben schon eine Konfitüre von Herzogin Meghan bekommen
IconEddie Murphy: Mehrere Verletzte am Set
Brettspiele und Kartenspiele, nicht nur zur Videospielen - Die Tests
« am: 11.02.2019, 09:19:31 »
   

Schon seit vielen Jahren wachsen Kinder nun mit Videospielen auf, aber da gibt es ja noch die klassische Form des Spielens, so ganz ohne Bildschirm. Nur mit euren Händen und ein paar Würfeln oder Karten. Inmitten all der bunten Impressionen auf dem Bildschirm kann man schon mal ein wenig vergessen, wie viel Spaß doch eigentlich auch die Brett- und Kartenspiele machen. Und wie viele es davon gibt, die Auswahl ist fast grenzenlos. Wie bei den Videospielen kommen auch jedes Jahr jede Menge neue Spiele hinzu, an Nachschub mangelt es also nicht.Wir gehen mal davon aus, dass sich der ein oder andere von euch dafür interessiert. Denn im Endeffekt sind Spiele eben Spiele, ein gewisses Interesse am jeweils anderen Bereich sollte da durchaus vorhanden sein. Vielleicht nehmt ihr diese neue Rubrik gar als Anlass dazu, euch näher damit zu beschäftigen. Schließlich gibt es mittlerweile ja schon so einige Spiele, die auf Videospielen basieren oder deren Thematik aufgreifen.Und selbst wenn sie das nicht tun, hat der Markt genügend interessantes Material zu bieten. Hier wollen wir uns zwar überwiegend auf Brett- und Kartenspiele konzentrieren, die auf Videospielen basieren, aber das heißt nicht, dass wir keinen Blick über den Tellerrand wagen. Erwarten könnt ihr einen Überblick darüber, wie das Spiel so abläuft und natürlich ob es überhaupt Spaß macht. Nicht weniger wichtig sind die Qualität der Umsetzung und ob das Ganze für gesellige Abende mit Freunden taugt.Read more…



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.