Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Die Eurogamer Umfrage des Tages
Seiten: [1] nach unten
News: Die Eurogamer Umfrage des Tages  (Gelesen 467 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconFußball-Bundesliga: Darmstadt steht als erster Absteiger fest
IconMastodon: Laut Finanzamt nicht mehr gemeinnützig
IconLeslie Malton, Jenny Schily und mehr: Episodenstars im Köln-"Tatort"
IconArmut im Libanon: Wenn Eltern ihre Kinder ins Waisenhaus geben müssen
IconMedien: Netanyahu befürchtet Haftbefehl durch Strafgerichthof
IconAnne Hathaway: "Ich war eine wirklich gestresste junge Frau"
IconDas möchte König Charles III. bei seinem ersten Termin demonstrieren
IconBuschmann zu Jian G.: "Müssen von weiteren Enttarnungen ausgehen"
IconEyeEm: Fotos löschen, sonst KI-Training
IconErste Tests der vermeintlichen KI-Wundermaschine: Rabbit R1 braucht noch Zeit
Die Eurogamer Umfrage des Tages
« am: 25.04.2019, 19:19:02 »
   

Habt ihr euch eigentlich je gefragt, wer bei Umfragen im Teletext kostenpflichtig anruft und die Option "Weiß nicht" wählt? Der Gedanke kam mir gerade, als ich mir eine Einleitung für diese Umfrage überlegte. Wir möchten auch gerne eure Meinung hören. Jeden Tag, außer am Wochenende. Und das garantiert kostenlos. Zu verschiedenen Themen. Könnte alles mögliche sein. Betrifft aber mit Sicherheit meistens das Thema Spiele. Oder zumindest die Unterhaltungsindustrie.Wie ihr heute vielleicht gelesen habt - oder auch nicht -, gingen mit dem Studio Telltale auch zwei Spiele zur Netflix-Serie Stranger Things unter. Ob das jetzt schade ist oder nicht, dazu gibt es anhand der regelmäßig aufgegriffenen Telltale-Formel in den Spielen des Studios wahrscheinlich geteilte Meinungen....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.