67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Zugestochen: Mann erleidet nach Fußballspiel schwerste Verletzungen
« am: 26.08.2009, 07:58:59 »
Im Zuge von Ausschreitungen nach einem Spiel zwischen West Ham und Midwall in der englischen Liga ist ein Mann mit einem Messer schwer verletzt worden.
Fans hatten nach dem Spiel in East London Ordner und Polizei mit Flaschen und Steinen beworfen. Aschliessend stürmten Fans das Spielfeld und begannen zu kämpfe. Auch vor dem Stadion begannen Kämpfe. Dabei wurde ein 44-Jähriger gestochen. Ordner und Polizei brachten den Mann aus der "Schußlinie" um ihn ins Krankenhaus bringen zu lassen.
nee, das muss doch intelligenter gehen... Vielleicht sollte man englischen Fernsehsendern verbieten, Fussballsendungen anzukündigen. Oder besser noch einen Vertrag mit der englischen Telekom machen, die Ankündigungen für Fussball mit einer Liste aus dem Programm filtert. Staat der Ankündigung erscheint dann ein Stopp-Schild. Und natürlich stehen auf der Liste auch Interviews von politischen Gegnern der Regierung.