Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Das sagt Thomas Gottschalk über Klums "Kindergeburtstag"
Seiten: [1] nach unten
News: Das sagt Thomas Gottschalk über Klums "Kindergeburtstag"  (Gelesen 71 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconHerzogin Meghan: Dreharbeiten für Netflix-Kochshow starten
IconKlimaschutzgesetz: Die CO2-Gesamtbilanz soll zählen
IconDrei neue Filterblasen: So will WhatsApp Ordnung in die Chats bringen
IconAutonomes Fahren: Deutschland und China setzen Zusammenarbeit fort
IconEU-iPhone: iOS 17.5 erlaubt Sideloading aus dem Web
IconPremiere für Angelina Jolies neues Tattoo: Es hat eine besondere Bedeutung
IconPrinz William: Besuch bei Surplus to Supper-Tafel
IconThe Jacksons spielen im September exklusives Konzert in München
IconMatthias Opdenhövel startet Comeback von "Hast Du Töne?"
IconZwei neue Meeresschutzgebiete in griechischen Gewässern
Das sagt Thomas Gottschalk über Klums "Kindergeburtstag"
« am: 25.05.2019, 11:19:43 »
   

Thomas Gottschalk, Gottvater der deutschen TV-Unterhaltung, hatte sich sam Donnerstag beim Finale von ‚Germany's next Topmodel‚ schon während der Show über die Veranstaltung lustig gemacht. Der 69-Jährige wirkte in der Show desinteressiert, deplaziert und wohl auch schwer genervt von dem fortwährenden Gekreische der kleinen Mädels im Publikum. Nachdem Show-Host Heidi Klum ihn ernsthaft fragte, wie []Der Beitrag Das sagt Thomas Gottschalk über Klums „Kindergeburtstag" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.