Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Amy Winehouse: Nun geht der Papa auf die Bühne - und singt!
Seiten: [1] nach unten
News: Amy Winehouse: Nun geht der Papa auf die Bühne - und singt!  (Gelesen 7075 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Amy Winehouse: Nun geht der Papa auf die Bühne - und singt!
« am: 23.06.2010, 08:01:59 »

Nachdem amy musikalisch in den letzten Jahren nicht wirklich viel "gerissen" hat, hat sich nun offenbar ihr Erzeuger genötigt gefühlt, den musikalischen Rahmen beizusteuern.



Und dies gleich mit einer eigenen Scheibe. Mitch Winehouse plant gar ein ganzes Album, auf dem er Songs von Frank Senatra, aber auch neuere Stücke zum besten geben will. Das im das Talent dazu gegeben ist, daran zweifelt der 58-jährige nicht. Schließlich beweise die Kunst der Tochter, dass dieses in der Familie liege. "Wir haben zu Hause immer gesungen." Krönt der Papa der Skandalnudel seine Ankündigung.


Stichworte: Amy Winehouse, Musik, Skandal, Papa, Album
Stichworte: Amy Winehouse  Musik  Skandal  Papa  Album


Quelle: http://www.focus.de
Bildquelle: http://www.topnews.in

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.