Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wir wissen jetzt, wann wir den neuen Doom-Film schauen können - aber wollen wir das nach diesem neuen Trailer?
Seiten: [1] nach unten
News: Wir wissen jetzt, wann wir den neuen Doom-Film schauen können - aber wollen wir das nach diesem neuen Trailer?  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEuropäer machen Druck bei Steuerreform für große Digitalkonzerne
IconDamen-Staffel-Gold an Norwegen
IconAuf der Erfolgswelle: Österreichs Damen gewinnen Teambewerb in Ljubno
IconEuropäer machen Druck auf Steuerreform für Digitalriesen
IconNeues Lenksystem von Mercedes hat keine Zukunft
IconTauchroboter soll Attersee und Mondsee nach historischen "Schätzen" absuchen
IconTirol kündigt verschärfte Kontrollen der Lkw-Fahrverbote an
IconBloomberg verhöhnt Trump auf Riesen-Plakaten in Las Vegas
IconAuch in Österreich geht von rechts Gefahr aus
IconSpahn lehnt Wahl Ramelows in Thüringen mit CDU-Stimmen ab
Wir wissen jetzt, wann wir den neuen Doom-Film schauen können - aber wollen wir das nach diesem neuen Trailer?
« am: 16.08.2019, 13:19:37 »
   

Es gibt keine leichte Art, das zu sagen ... aber es gibt einen neuen Trailer zum Direct-to-video-Streifen Doom Annihilation.Wenn ich was Gutes darüber sagen müsste, würde ich mich zweifellos loben, dass er immerhin auf dem Mars spielt - und die Imps, die man sieht, sind immerhin erkennbar (wenngleich erkennbar aus Gummi). Aber letzten Endes, fürchte ich, dürfte das Weltraum-Szenario in erster Linie als Ausrede herhalten, den Streifen in Innenräumen (sprich: Lagerhallen mit metallisch angemalten Styropor-Kulissen) zu inszenieren.Lustig ist vor allem, dass dieser Film, wenn es nach dem Trailer geht, nichts vom Versagen des ersten Versuchs mit Karl Urban und Dwayne Johnson gelernt hat - könnte eine direkte Fortsetzung sein. Der Doomguy ist wieder nirgends zu sehen und nicht einmal eine Anspielung auf die einzige gute Szene des ersten Films - des First-Person-Abschnitts - hat man sich getraut....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.