Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wir wissen jetzt, wann wir den neuen Doom-Film schauen können - aber wollen wir das nach diesem neuen Trailer?
Seiten: [1] nach unten
News: Wir wissen jetzt, wann wir den neuen Doom-Film schauen können - aber wollen wir das nach diesem neuen Trailer?  (Gelesen 29 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSEGA Mega Drive Mini - Test: Sooooo niedlich!
IconEMO 2019: Das sind die Technik-Trends der Industrie
IconRusslands PRISM: Datenleck zeigt Nokias Beteiligung an Überwachungsprogramm
IconFinanzprogramm Invoiz startet eigenen App-Store
IconKosmonauten sollen sich mit Schusswaffe gegen wilde Tiere schützen
Icon"Peaky Blinders" und "El Camino": Diese Highlights erwarten Netflix-Abonnenten im Oktober
IconNiederländischer Ex-Profi Maynard in Amsterdam ermordet
IconAllianz kauft sich in Niederösterreichs Breitband-Netz ein
IconNR-Wahl: ÖVP will Tablets für Schüler
IconKüssel-Vertrauter Franz Radl wegen Wiederbetätigung verurteilt
Wir wissen jetzt, wann wir den neuen Doom-Film schauen können - aber wollen wir das nach diesem neuen Trailer?
« am: 16.08.2019, 13:19:37 »
   

Es gibt keine leichte Art, das zu sagen ... aber es gibt einen neuen Trailer zum Direct-to-video-Streifen Doom Annihilation.Wenn ich was Gutes darüber sagen müsste, würde ich mich zweifellos loben, dass er immerhin auf dem Mars spielt - und die Imps, die man sieht, sind immerhin erkennbar (wenngleich erkennbar aus Gummi). Aber letzten Endes, fürchte ich, dürfte das Weltraum-Szenario in erster Linie als Ausrede herhalten, den Streifen in Innenräumen (sprich: Lagerhallen mit metallisch angemalten Styropor-Kulissen) zu inszenieren.Lustig ist vor allem, dass dieser Film, wenn es nach dem Trailer geht, nichts vom Versagen des ersten Versuchs mit Karl Urban und Dwayne Johnson gelernt hat - könnte eine direkte Fortsetzung sein. Der Doomguy ist wieder nirgends zu sehen und nicht einmal eine Anspielung auf die einzige gute Szene des ersten Films - des First-Person-Abschnitts - hat man sich getraut....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.