Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Roland Emmerich über seine Ehe: "Mein Mann hat das Sagen"
Seiten: [1] nach unten
News: Roland Emmerich über seine Ehe: "Mein Mann hat das Sagen"  (Gelesen 13 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconEintracht mit Glück in K.o.-Runde
IconDavid Crane schloss Beziehung zwischen Phoebe und Joey bei "Friends" aus
IconBrad Pitt und seine ganzen Liebschaften: Nix davon ist wahr!
IconWas macht eigentlich Sophia Thiel?
IconLeonardo DiCaprio und Jennifer Lopez für SAG-Awards nominiert
IconLiveblog: Wie entscheiden die Briten?
IconLASK nach 3:0 gegen Sporting Lissabon Gruppensieger
IconUS-Kongress stuft Massaker an Armeniern als Völkermord ein
IconWas die Briten erwartet ' so oder so
IconBillie Eilish fand sich selbst immer "lahm"
Roland Emmerich über seine Ehe: "Mein Mann hat das Sagen"
« am: 08.11.2019, 13:19:48 »
   

Im Sommer 2017 gaben sich Omar de Soto (33, eigentlich Gerardo Soto Alvidrez) und der deutsche Hollywood-Export Roland Emmerich (63) das Jawort. Seit elf Jahren sind die beiden bereits ein Paar. Seine Beziehung teilt der erfolgreiche Regisseur aus gutem Grund mit der Öffentlichkeit. „Ich habe es sehr unterstützt, dass die gleichgeschlechtliche Ehe in Amerika eingeführt []Der Beitrag Roland Emmerich über seine Ehe: „Mein Mann hat das Sagen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.