Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Monkey King: Hero is Back - Test: Charme ist nicht alles, Prügeln muss man auch können
Seiten: [1] nach unten
News: Monkey King: Hero is Back - Test: Charme ist nicht alles, Prügeln muss man auch können  (Gelesen 44 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Iconheise+ | Kurztests: Stimmenverstärker-, Konzentrations-App und Insektenstichheiler
IconBundesbankpräsident Nagel macht sich für digitalen Euro stark
IconNeues Interview: Distanziert sich Sophie Trudeau von Herzogin Meghan?
IconWie "Ein Colt für alle Fälle": Diese 80er-Kultserien wurden zu Filmen
IconDie "Reichsbürger"-Gruppe um Prinz Reuß - eine Chronologie
IconWir haben 50 Anglizismen eingedeutscht
IconAstarion in Stardew Valley daten? Mod bringt Baldur's-Gate-3-Charaktere auf die Farm
IconLieferdienste: Getir macht den Exit in die Türkei
IconGitHub veröffentlicht KI-gestützte Entwickungsumgebung Copilot Workspaces
IconChina zeigt humanoiden "Open Source"-Roboter Tiangong
Monkey King: Hero is Back - Test: Charme ist nicht alles, Prügeln muss man auch können
« am: 18.11.2019, 19:19:18 »
   

Für den Monkey King wird Werbung geschaltet. Das Spiel ist in Läden recht präsent. Die Vorlage, ein chinesischer CGI-Film, hat ein paar Preise und scheinbar auch Herzen gewonnen. Monkey King scheint eine große Sache zu sein oder will es zumindest, also auf geht es!Eine Stunde später ... Ich kann diese Stimmen nicht mehr ertragen. Die Synchro ist oft geradezu nervenaufreibend. Ich will nicht noch mehr stumpfe Kämpfe austragen. Ich will nicht mehr den Ladebildschirm sehen, der keine Berechtigung hat, so oft aufzutauchen ...Drei Stunden später ... Es wird besser. Etwas. Glaube ich. Nicht, dass sich groß etwas entwickeln würde, die Story ist recht simpel, wird auch nicht komplexer und das Dauerprügeln nicht viel anspruchsvoller. Hat mich eine Art Gaming-Stockholm-Syndrom gefangen? Vielleicht. Das, oder ich habe mich damit abgefunden, dass Monkey King: Hero is Back im Grunde ein Ausflug zurück in die frühen 2000er ist und ich schließlich damals auch oft genug Spaß mit nicht sonderlichen komplexen Dingen hatte, die man sich beim Spielen schönredete....



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.