Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Schauspieler und Bankräuber Burkhard Driest ist tot
Seiten: [1] nach unten
News: Schauspieler und Bankräuber Burkhard Driest ist tot  (Gelesen 48 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
Iconheise-Angebot: iX-Workshop Security-Ernstfall: BCM und IT-Notfallplanung
IconCyberangriff in Belarus: Telegram-Bot soll KGB-Angestellte deanonymisieren
IconRührende Fotos! Simon Verhoeven bedankt sich für große Anteilnahme
IconKeith Urban: Angst vor Abfuhr von Nicole
IconRyan Gosling: Ken ist ein Vorbild für Jungs
IconBritney Spears: Sie wird nie Gerechtigkeit bekommen
IconDrew Seeley: Er würde gerne mit Zac Efron reden
IconBahn erneuert in diesem Jahr tausende Weichen und hunderte Bahnhöfe
IconMarktbericht: DAX wieder voll auf Kurs gen Rekordhoch?
IconMontag: Mastodon verliert Gemeinnützigkeit, Intel-CPUs instabil wegen Mainboards
Schauspieler und Bankräuber Burkhard Driest ist tot
« am: 28.02.2020, 14:19:39 »
   

Burkhard Driest spielte für Fassbinder und Zadek, aber legendär wurde er bei einem Talkshow-Auftritt mit Filmlegende Romy Schneider. Jetzt ist der Schauspieler gestorben. Der Schauspieler und Autor Burkhard Driest ist tot. Driest sei am Donnerstag nach langer Krankheit in Berlin im Alter von 80 Jahren gestorben, teilte seine Familie am Freitag mit. Der 1939 in []Der Beitrag Schauspieler und Bankräuber Burkhard Driest ist tot erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.