Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Ferrari ganz vorn und ganz hinten - Wie geht es weiter mit der Scuderia?
Seiten: [1] nach unten
News: Ferrari ganz vorn und ganz hinten - Wie geht es weiter mit der Scuderia?  (Gelesen 5208 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Ferrari ganz vorn und ganz hinten - Wie geht es weiter mit der Scuderia?
« am: 31.08.2009, 07:58:23 »

Ein kurioser Ausgang des Rennens in Spa war es schon. Hinter Kimi Räikkönen kam ein gewisser Herr Fisichella in einem Force India auf den zweiten Platz.



Fans, die das Rennen nicht sahen werden sich wahrscheinlich erstaunt die Augen reiben. Denn nicht nur Räikkönens Ferrari hatte in diesem Jahr noch nicht wirklich aufgetrumpft. Force India wiederum hiess vor alnger Zeit einmal Jordan Grand Prix und hatte als  Midland oder Spyker F1 regelmäßig die hintersten Reihen aboniert.

Konstant blieb nach dem Abflug von Jenson Button und auch der sonstigen Konkurrenz nur Massa-Ersatz Luka Badoer. "In Monza kann ich sicherlich die großen Fortschritte an den Tag legen, auf die alle hier so sehnsüchtig warten." hatte der 38-Jährige noch vor dem Grand Prix in Belgien getönt. Das, es dazu jemals kommen wird ist nach seinem erneuten letzten Platz mehr als unwahrscheinlich.

Inzwischen spekulkiert selbst Ferrari über seine Nachfolge und veröffentlichte gleich 21 mögliche Ersatzfahrer. Darunter Alonso oder GP2-Spitzenreiter Nico Hülkenberg, aber auch Belgien-Pole-Mann Giancarlo Fisichella. Letzterer wird derzeit als wahrscheinlichster "Pick" gehandelt, liess er doch Kimi brav den Vortritt in Spa und sagt selbst: "Es ist immer ein Traum für jeden Piloten in der Formel 1 für Ferrari zu fahren und insbesondere für einen Italiener, wie ich es bin."

Apropos Wechsel. Noch ist nicht klar, ob Fernando Alonso im nächsten jahr für Ferrari fährt, und wenn ja, wer dafür sein Cockpit abgeben muss. Gerüchteweise heisst es aber, dass Räikkönen zu Brawn gehen könnte. Hinzu kommt, dass Ferrari nach einer Möglichkeit sucht, ein drittes Auto einzusetzen, für einen wieder genesenen Michael Schuhmacher.


Stichworte: Ferrari, Schuhmacher, Comeback, Alonso, Fisicella, Brawn, Kimi
Stichworte: Ferrari  Schuhmacher  Comeback  Alonso  Fisicella  Brawn  Kimi


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.autosalon-singen.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.