Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Reklame fürs iPad Pro stößt auf Kritik, Apple rudert zurück
Seiten: [1] nach unten
News: Reklame fürs iPad Pro stößt auf Kritik, Apple rudert zurück  (Gelesen 65 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSöder fragt sich, wie er das wieder den Grünen in die Schuhe schieben soll
IconSöder fragt sich, ob es klug war, 2018 beim Hochwasserschutz drastisch zu kürzen
IconAstro Bot: Mehr als 100 Cameos und keine Mikrotransaktionen
IconHelldivers 2 Patch Notes: Hotfix für "Generalbefehl: Dauerhafter Frieden" soll Missionserfolg erhöhen
IconComputex: Epyc "Turin": AMD bestätigt 192-Kerner und drangsaliert Intel
IconInterview: KI wird erstmal viele Menschen unglücklich machen
IconComputex: AMD: AM5-Plattform hält bis mindestens 2027
IconSicherheitsupdate: Schadcode-Attacken auf Autodesk AutoCAD möglich
IconVW: Basismodell ID.3 Pure ist wieder bestellbar
IconKino: Neue Film-App von den Machern von Halide
Reklame fürs iPad Pro stößt auf Kritik, Apple rudert zurück
« am: 10.05.2024, 10:18:40 »
   

Im Apple-Werbespot "Crush!" kommen allerlei Gegenstände aus der Kreativindustrie in die Schrottpresse, heraus kommt ein iPad Pro M4. Das kam gar nicht gut an.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, Kreativität, Künstliche Intelligenz, Reklame, Werbebranche, iPad, iPad Pro, iPad Pro M4
Stichworte: Apple  Kreativität  Künstliche Intelligenz  Reklame  Werbebranche  iPad  iPad Pro  iPad Pro M4



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.