„Also gingen wir zu Atari und sagten, 'Hey, wir haben dieses erstaunliche Ding sogar aus einigen Ihrer Teile zusammengebaut, was halten Sie davon, uns zu finanzieren? Oder wir geben es Ihnen. Wir wollten es einfach tun. Zahlen Sie unser Gehalt, wir kommen und arbeiten für Sie'. Und Sie sagten, 'Nein'. Dann gingen wir zu Hewlett-Packard, und sie sagten, 'Hey, wir brauchen Sie nicht, Sie haben das College noch nicht abgeschlossen.'”
Apple Computer Inc. Gründer Steve Jobs über seine Versuche, Atari und HP an seinem und Steve Wozniak Personal Computer zu interessieren.
Soziale Netzwerke sind nicht nur die Gegenwart des Internets, sondern auch die Plattformen, auf der erfolgreiche Unternehmen ihre Produkte platzieren. Dies hat nun anscheinend auch
Volkswagen erkannt und stellt seinen Polo GT ausschließlich auf Facebook vor.
Gleichzeitig mit dem Launch des englischssprachigen Accounts startet auch die Kampagne für die Kraft-Floh unter dem Motto "Fast Lane - Driven by Fun". Hierfüpr hat der Konzern gleich drei Videos produziert, die mehr dem Fun-Faktor als dem Fahrzeug Rechnung tragen. "Diese Kampagne bringt uns nah zu den Kunden und ermöglicht gleichzeitig einen engen Dialog mit ihnen." So Luca di Meo, frisch gebackener vertriebsleiter des Konzerns.
Stichworte: Facebook, Polo, GT, Marketing Stichworte: Facebook Polo GT Marketing